Ist der Schatten Online? Weil, ich wollte fragen ob ihr noch jemanden sucht der sich mit Databas´s auskennt. Und ich habe 2 1/2 Jahre Spiel erfahrung.
Wir sind soweit komplett habe alles suchen nur mehr Leute die wirklich was drauf haben. Wir sind 2 im Team mit mir die das ganze lernen und 2 Leute die sich Top im FOrum auskennen suchen nur mehr Leute die gut sind und bei QUests helfen oder schon eine gute Gegenleistung mitbringen
ja ich weiß ja nicht was schon alles gemacht wurde xD vllt npcs würde ich amchen oda so musst mal sagen^^
und die die helfen werden die denn zu gms gemacht? oda wie?
also kleiner tipp von mir mach keinen item shop^^ lass dir in game spenden und du gibst dennen die sachen Server mit IS gehen nach höchstens 3 wochen down kenne das habe selber schon nen P sever gemacht mit nem kumpel zusammen und IS weg gelassen der hat lange gehalten bis wir kein bock mehr hatten naja hoffentlich hats dir geholfen mfg ImBaLaNcE
Dyndns.org Könnt ihr doch auch nehmen da müsst ihr kein Hamachi haben.
Wenn der Server bei euch zuhause ist.
Vergisst das daraus was wird.
<--!RootServer ist die Zukunft-->
Ohne Root Server k.A Vergessen ist mal sicher
Die die zuhause ne 20k Leitung haben und nen HomeServer
mit Static IP. Daraus könnte was werden
Aber die Kiddys mit ihrem PC Server und Hamachi.
Vergisst das mal ganz schnell!
Dyndns.org Könnt ihr doch auch nehmen da müsst ihr kein Hamachi haben.
Wenn der Server bei euch zuhause ist.
Vergisst das daraus was wird.
<--!RootServer ist die Zukunft-->
Ohne Root Server k.A Vergessen ist mal sicher
Die die zuhause ne 20k Leitung haben und nen HomeServer
mit Static IP. Daraus könnte was werden
Aber die Kiddys mit ihrem PC Server und Hamachi.
Vergisst das mal ganz schnell!
Das ist die Wahrheit
In meiner "aktiven" Zeit, hab ich auch vielen geholfen, aber da waren genug bei die irgend nen low CPU hatten (2GHz) und dazu noch knapp 1 GB Ram...versteh den reiz dabei nicht (hauptsache eigenen server?)
Wenn ihr wirklich was zukunftsicheres starten wollt kauft euch nen Root (für nen Hobby oder nen Projekt muss man schonmal "opfer" bringen).
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin 05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten.
Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind:
-ICQ oder Skybe
-Metin2 Korea auf dem PC ;)
-Spaß und Zeit ;)
Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)