Ihr seit zuu Spät, jeder der sich mit DB ect. auskennt hat schon ein PServer
Nur noch noobis, die nicht in der lage sind nen Server zu machen, bewerben sich
glaubst vllt du aber die meisten bekommen keine 20 Leute auf ihren Server und dadurch ist langsam der FUN weg und sie closen den Server
ehm wenn du durchlesen würdest
wüsstest du das bei dem server hier alle quests übersetzt werden
die rates niedrig damit langfristig spaß gibt
man wird nciht zu shcnell gut
und er wird vllt ein root
Ich hab zwar schon einen PServer würd aber trotzdem gern helfen z.B. bei der Gestaltung der Homepage da ich mich mich mit Grafikprogrammen (Photoshop) gut auskenne und diese Grafiken gut zu einer Homepage zusammenfügen kann (mit Dreamweaver).
Außerdem kann ich noch das ein oder andere Flash Filmchen erstellen.
Erreichen könnt ihr mich über die ICQ Nummer, die in meinem Profil steht.
Parters werden immer gesucht die vllt schon bugs behoben haben und an uns writer geben. Es gibt auch eineGegenleistung etc. Wen ihr eine Partnerschaft wollt pn. lg PS:schreibe vom Iphone also sorry fuer R-Fehler
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin 05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten.
Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind:
-ICQ oder Skybe
-Metin2 Korea auf dem PC ;)
-Spaß und Zeit ;)
Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)