Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+9 weiter uppen mit Segi!?

Discussion on +9 weiter uppen mit Segi!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 100
Received Thanks: 71
+9 weiter uppen mit Segi!?

#closed
Trip. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PYTHON]segi uppen
05/19/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann mir vllt wer sagen wie ich in python mit segis uppen kannst? hab die theorie mit net.SendRefinePacket() aber weiß nicht was 2. parameter ist.. mfg. fabian1233 hat keiner ne antwort?
Stein mit Segi Uppen Problem
04/11/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Morgen die Überschrift sagt aus worum es geht... Ich möchte also Steine am besten von 0 bis 10 mit Segenschriftrollen und Magischem Metall uppen lassen. Der rafine_set wurde mit 3 am anfang und 5 ausprobiert alles andere haut eigentlich auch hin. Am Schmied und OT Sura haut es ja auch hin. Habe auch rafine_set2 probiert aber fehlanzeige... Hoffe kann jemand helfen :) Regards arys
steine uppen mit segi?
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
guten abend com , ich hab mal ne Frage ... Wie kann man auf seinem Server einstellen , dass man Steine ab +5 mit Segis uppen kann . Bei mir gehen die Steine bis +9 Pls gibt mir ne Anwort :) mfg ,
Mit Welcher Segi uppen?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
So es gibt jetzt schon 1000000000000000 Threads wo steht wie man verschiedene Segis macht...ich blick nichtmehr durch :confused: will meinen SWA+7 machen.:):) Welche Segi hat die größte wahrscheinlichkeit? mdf freddy
Segi uppen 100% chance ^^...
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also leute hette noch eine frage.. Hab halt mal von den bug gehört mann zieht ne segi aufn z.B schwert+0 drückt dann aber auf nein dann auf den gegenstand denn mann uppen will ziehn und uppen ->Und dann würd alles klappen ^^...



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.