Stein mit Segi Uppen Problem 04/11/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Morgen
die Überschrift sagt aus worum es geht...
Ich möchte also Steine am besten von 0 bis 10 mit Segenschriftrollen und Magischem Metall uppen lassen. Der rafine_set wurde mit 3 am anfang und 5 ausprobiert alles andere haut eigentlich auch hin. Am Schmied und OT Sura haut es ja auch hin. Habe auch rafine_set2 probiert aber fehlanzeige...
Hoffe kann jemand helfen :)
Regards arys
Gegenstände ohne segi uppen 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi wollte fragen wie man es einstellt das man gegenstände nur bei normalen schmid / ot sura uppen kann also ohne segi würde mich über eure hilfe freuen
steine uppen mit segi? 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies guten abend com ,
ich hab mal ne Frage ...
Wie kann man auf seinem Server einstellen , dass man Steine ab +5
mit Segis uppen kann . Bei mir gehen die Steine bis +9
Pls gibt mir ne Anwort :)
mfg ,
Mit Welcher Segi uppen? 07/17/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies So es gibt jetzt schon 1000000000000000 Threads wo steht wie man verschiedene Segis macht...ich blick nichtmehr durch :confused:
will meinen SWA+7 machen.:):)
Welche Segi hat die größte wahrscheinlichkeit?
mdf freddy
Segi uppen 100% chance ^^... 05/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also leute hette noch eine frage..
Hab halt mal von den bug gehört mann zieht ne segi aufn z.B schwert+0
drückt dann aber auf nein dann auf den gegenstand denn mann uppen will ziehn und uppen
->Und dann würd alles klappen ^^...