Quote:
Originally Posted by loukra32
also ich habe ein problem mit navicat und zwar krieg ich keine verbindung mit dem server.
es kommt immer eine fehlermeldung mit :
1045- access denied for user'root'@'192.168.2.101' (using passwort:yes)
was kann ich tun?
|
Wenn der Server über hamachi läuft, einfach deine Hamachi IP eingeben und hinten abändern in .100
Genau das selbe wenn er nur Local läuft.
Passwort ist normaler Weise (glaube ich) :
Quote: