Moin,
hab alles gemacht was ich machn muss um eigenen Pserver zuerstellen.

Aber ich krieg es nicht hin, es soll ja ohne FTERM auch klappen...aber wie . ?!
Hier die pics, Wie ich alles gemacht habe.. pls anschauen und sagen was der fehler ist ^^
Danke für Hilfe
Wer es schafft mir den Fehler zu zeigen, und wenn der pserver dann klappt bekommt von mir 10000THX !!!
