ich habe ein kleines Problem mit meinem Root bzw. Filezilla.
Ich habe eine PPK Datei für meinen Root erstellt um diesen sicherer zumachen, Metin2Szene undso sollte sich von selbst verstehen.
Der normale Inhalt dieser Datei ist ja folgender :
und nun habe ich vergessen das passphrase Passwort zuspeichern.
(Spart euch Kommentare wie "noob hättest es abspeichern müssen", normal isses nämlich nichtso das man genau dieses brauch)
Die Datei "authorized_keys" befindet sich ebenfalls NICHT mehr auf dem Root (filezilla) darum wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Passwort wiederherzustellen bzw. den Root auf den alten Standert zurückzusetzen (nicht komplett!)
Die Datei "authorized_keys" befindet sich ebenfalls NICHT mehr auf dem Root
Hast du mal den Server rebootet? Eigentlich hättest du auch nur die Datei leeren können. Ohne Passphrase wirst du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weit kommen.
Wenn du einen Key installiert hast und die installation nun fehlerhaft ist und er sagt "falscher key" obwohl du zb den Key bereits aus dem Server gelöscht hast ist da ohne server editierung via panel nichts mehr möglich. Solltest du auch nichts per Panel editieren können hilft nur ein root resett.
Der root um den es sich gehandelt hat, war Astora2, MakeMeDown war nicht in der Lage irgendwas gescheites zu machen, und hat versucht meine Blazingfast Daten zu hacken, bzw irgendwie durch den Skype Support und paar fake Skype verläufe ist er an meine Daten gekommen, aus dem Grund ist jetz auch der Server down, und falls irgendjemand diesen MakeMeDown ins Team holen will, macht es lieber nicht dieser junge Herr hat echt keinen blassenschimmer was er da überhaupt tut, er prahlt rum weil er ne game compilen kann ( bestimmt durch tutorials ) aber mehr kann der auch nicht.
Der root um den es sich gehandelt hat, war Astora2, MakeMeDown war nicht in der Lage irgendwas gescheites zu machen, und hat versucht meine Blazingfast Daten zu hacken, bzw irgendwie durch den Skype Support und paar fake Skype verläufe ist er an meine Daten gekommen, aus dem Grund ist jetz auch der Server down, und falls irgendjemand diesen MakeMeDown ins Team holen will, macht es lieber nicht dieser junge Herr hat echt keinen blassenschimmer was er da überhaupt tut, er prahlt rum weil er ne game compilen kann ( bestimmt durch tutorials ) aber mehr kann der auch nicht.
Vor geraumer zeit hat er hier auch noch rumgeheult wie sche*ße die community doch sei, der Typ ist eine Witzfigur und jeder der ihm Hilfestellung bietet ebenso.
naja jedem seine Sache, heute morgen wurde ich vom Blazingfast Support angeschrieben ob dieser MakeMeDown Rechte daran hat irgendwas an meinen Roots zu machen, Pavel hat mir paar Ausschnitte aus skype gezeigt, der Typ kann gut Fälschen, hier z.b ein gefakter Verlauf:
Not Authorized to create 02/22/2014 - Shaiya PServer Development - 3 Replies I have execute the query Monsters.sql but i have the same problem "Not authorized to create." Why i have this error? :/
http://imageshack.com/a/img41/9042/v1pz.jpg
Thank
need an authorized middleman for D3 09/04/2012 - Middleman - 1 Replies as written, im looking for a middleman to sell gold in D3
Items - Not Authorized To Create 08/01/2012 - Shaiya - 1 Replies Upon looking over the forums, I only found 2 postings on this issue and neither were solved. I don't know what's causing the issues as it just started happening but the Item.SData and the Items table both match and yet the issue persists. There's also an issue in a log file where it says 'RandomOption Error' on ItemID's as well as a 'mob item drop info load error'.
2012-07-30 20:08:02 PS_GAME__system log start (Game01)
2012-07-30 20:08:02 Loaded Behavior In Factory : data/ai/sorp1
...
Not Authorized IDM? 02/07/2012 - S4 League - 4 Replies IDM says im not authorized! How do i get authorized?
Not authorized 10/30/2011 - S4 League - 2 Replies id manager wie wo was ? :) wie kann ich das beheben ?