Diese Fehlermeldung kommt eigentlich nur, wenn du zb.
eine Deutsche .exe in einen chinesischen Ordner packst,
und versuchst zu starten.
Kanns sein, daß du diesen Kram (mc.txt, etc) in einen
deutschen Ordner kopiert hast?
ich habs in die deutsche steht auch im tut das es klappt.
Und im china ordner kommt immer verbindung fehlgeschlagen.
Diese Dateien können NUR in den chinesischen Ordner.
Im Deutschen gibts dann diese Fehlermeldung, grad getestet.
Warum bei dir im chinesischen dann Fehler beim Verbinden kommt,
weiß ich nicht. Vielleicht falsche IP eingetragen, oder sowas.
bei meinem freund der den hamachi server daheim hat klappt des
aber wenn ich mich daheim einklinken will und auf den surakopf klick kommt doch so ein sura mit einem nymphen scwert und recht unten ist doch der koreanische starten button aber wenn ich den klick kommt so ne koreanisch fehlemeldung kann mir bitte einer helfen
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
Hamachi P-server Problem!! 03/29/2010 - Metin2 - 18 Replies Hi,
ich und ein freund haben einen fun P-server von hamachi gemacht, wir sind sograde eben fertig geworden.
Dan wollte ich mich einloggen, da sastnd fehlerbeim ferbinden...
und das habe ich ein paar mal versuhct, ging imme rnoch cniht -.-
da er den server gemacht hat und alleys online ist eigentlich, kommt er rein ich aber nicht
Hilfe
hamachi server problem 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies hay leute,
ich habe eine verdammt wichtige frage das is auch dringend,
mien hamachi p server ist offen und läuft bei mir super gut, aber des prob is andere user können nicht auf den server drauf, bei denen kommt immer fehler beim verbinden des servers, die haben in mc.txt auch die hamachi ip rein aber es funzt nicht, was habe ich falsch gemacht oder was muss ich einstellen? bitte helft mir!! gibt auch ein dickes thanks
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi Server Problem 12/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Abend,
Hab da ein Problem
Wenn mein freund sich einloggt wird er gekickt alles passt eh aber er wird gekickt ich habe den server 1,5gb ram gegeben ??
Und seit jz wenn ich den server starten über virtual pc kommt alls normal aber nicht login?
Also da kommt etwas wo RETRUN steht und noch so was?
Ich hab alles schon eingetippt aber es geht einfach net weiter??