Glaube nicht das es wirklich hacked ist. Ich habe sogar 'ne Mail von denen bekommen wegen der Domain änderung xD
€: habs jetzt gesehen, sind doch gehackt wurden steht sogar auf der hp.
Einfach warten bis die "richtige" wieder on ist, daten ändern und wieder den link ändern
Man solte im anderen metin2 forum nachfragen ob und warum die seite gehackt worden ist. Dort hatt man alle Underground nasen zusammengewuerfelt.
Ich weis eins und das heist: Wer den Furz zuerst gerochen komt im aus dem A**** Gekrochen.
Man solte im anderen metin2 forum nachfragen ob und warum die seite gehackt worden ist. Dort hatt man alle Underground nasen zusammengewuerfelt.
Ich weis eins und das heist: Wer den Furz zuerst gerochen komt im aus dem A**** Gekrochen.
Sorry, aber du laberst kompletten Müll. Shogun ist einer der, die niemals irgendetwas hacken oder ddosen oder sonst was würden. Eigentlich fast eine Schande ihm soetwas anzuhängen.
Nobody "trusts" it, of course the ranking itself is a joke because of the votebots. It's just that it has a high ranking in Google, and any german searching for a pserver will end up on it. So you can't just ignore it if you care about promotion.
[Selling] Selling toplist votes to various toplist sites! [CHEAP] 10/25/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies Hello, I'm selling toplist votes to your servers for various toplist sites!
IT WILL HELP YOU GET YOUR SERVER MORE EXPOSED AND HAVE MANY MORE PLAYERS IN YOUR SERVER!
PM Me for further details (or leave Skype!)
[Selling] Selling toplist votes to various toplist sites! [CHEAP] 10/25/2014 - Runescape Trading - 0 Replies Hello, I'm selling toplist votes to your servers for various toplist sites!
IT WILL HELP YOU GET YOUR SERVER MORE EXPOSED AND HAVE MANY MORE PLAYERS IN YOUR SERVER!
PM Me for further details (or leave Skype!)
[HACKED]Sony hacked again - 93,000 accounts compromised with brute-force attack 10/20/2011 - User Submitted News - 38 Replies Hallo leute.
Leider auf einglish.
Sony wurde erneut durch eine Brutforce attacke gehackt.
http://4.bp.blogspot.com/-lt_f6xgP5Ls/TpWILcdVo5I /AAAAAAAADHk/9Szq7hva_CQ/s640/Untitled.jpg
Sony has warned users against a massive bruteforce attack against PlayStation and Sony network accounts. The attack – which used password and user ID combinations from an unidentified third-party source – succeeded in compromising 60,000 PlayStation Network and 33,000 Sony Online Entertainment network...
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster 03/29/2011 - Technical Support - 0 Replies Huhu EPVPler
wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien:
-> Vielseitig modifizierbar
-> Gratis
-> Stabil funktionierend
Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie diese hier (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)