Root server Betriebssystem und mysql version 12/14/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe leute habe mir wieder ein server geholt so aber
das problem ist myql will nicht richtig installieren und wenn das dann mal klappt ich die mt2 db rein packe klappt garnix mehr.
hat villt jeamdn zeit mir das zu machen.
welches betriebsystem.
mfg
danke für eure hilfe
Welche MYSQL User sind wirklich nötig? // Server sicherheit 05/23/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich wollte fragen welche MYSQL User wirklich von not sind.
Screen der User:
http://i.epvpimg.com/QNNad.png
Habt ihr noch weitere Tipps den Root und die Datenbank zu schützen? Wir haben ein MYSQL Kennwort mit 62 Stellen Groß und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Das Rootpasswort ist nicht so schwer, so das wir uns es noch merken können 10 Stellen.
Vielen Dank
MySQL bei Root-Server 12/16/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute,
brauche dringend Hilfe. :(
habe einen Root-Server gemietet + die installation gekauft. Das alles bei Xertonia. Nur habe ich jetzt ein Problem: wenn ich mich mit MySQL auf den Server verbinden möchte, kommt ein Fenster (Datei im Anhang).
Kann mir einer eine genaue Beschreibung geben, um das zu beheben?
Danke schonmal <3
Was für ein Root?/Welche Version? 09/22/2012 - Aion Private Server - 4 Replies Hey ich habe 3Fragen an euch.
1. Was für ein Server braucht man um einen lagfreien Aion Pserver mit 500-1000Spieler zu führen?
2. Ist es überhaupt noch möglich 500-1000 Spieler auf dem Server zu bekommen nachdem Aion Free to Play ist und dazu noch starke Konkurenz wie Just-Aion da ist.
3. Giebt es eine Aion 3.0 Version die sogut wie Bugfrei ist und dazu noch Public?
MySql Root Server 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
und zwar haben wir MySql installiert und ansich war die Installation auch Erfolgreich, allerdings als wir in Mysql rein wollten hat Mysql nach einem Passwort gefragt obwohl wir keins gesetzt haben.
Dedicated Anbieter: Worldstream
Support wurde bereits auch angeschrieben ich hoffe hr könnt mir auch helfen
Gruß