Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was für ein Root?/Welche Version?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
Smile Was für ein Root?/Welche Version?

Hey ich habe 3Fragen an euch.

1. Was für ein Server braucht man um einen lagfreien Aion Pserver mit 500-1000Spieler zu führen?

2. Ist es überhaupt noch möglich 500-1000 Spieler auf dem Server zu bekommen nachdem Aion Free to Play ist und dazu noch starke Konkurenz wie Just-Aion da ist.

3. Giebt es eine Aion 3.0 Version die sogut wie Bugfrei ist und dazu noch Public?



<Raptor> is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
1. Eigentlich muss es gar kein Rechenmonster sein, für kleine Server würde - allen "Ey isch hab Hamachi root"-Menschen zum Trotz - sogar fast ein Starker vhost schon reichen.
Für ernsthaft Größere Server muss es schon was größeres sein, wie stark genau kann ich allerdings auch nicht sagen.

2. Das dürfte sehr schwer werden, nichtmal mehr JA kommt auf 1000 Spieler, was ich aber nicht auf AionF2P beziehen würde, sondern eher darauf, dass die Aion Community ganz allgemein nicht mehr so Groß ist, obwohl das Spiel durchaus das Potential hat, das beste MMO überhaupt zu werden/sein.
Eventuell gibt es da aber noch Spielerpotential, dass keine Ahnung von der Existenz des Spiels oder Explizit Pservern hat, dieses ist aber fast unmöglich zu erreichen.

3. Nein, gibt es nicht.
Soweit ich weis gibt es gar keine OpenSource Community die 3.0 bieten kann, maximal irgendwelche aufgemotzten Versionen, in denen aber in wirklichkeit 2.7 steckt. Wenn du keinen Oldschool Server machen willst (1.9/2.0, was mit Problemen Verbunden ist, eine Community dafür gibt es aber denke ich wirklich) wirst du in eine der ClosedSources rein müssen.
Ausserdem muss man auch ein bisschen auf Sicherheit bedacht sein, bei OpenSource Versionen gibt es einige Lücken und vorallem kann jeder diese Lücken sehen - Zumal Gameforge möglicherweise Pserver angreift, zumindestens stehen teilweise alle großen Server gleichzeitig unter Professionellen DDoS.


Schiriki is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 18
Received Thanks: 1
Gameforge würde niemals irgendwen ddosn, ausserdem gibt es keinen professionellen DDos, ein botnet, ist kein professioneller ddos.
( botnet = gruppe von viren oder freiwillig bereitgestellten computern die als eine einheit aggieren/angreifen, bzw von einem steuernden dazu missbraucht werden. )
Maximal würde Gameforge betroffene anzeigen.
FUCKTHATSCAMMERS is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Schiriki View Post
Ausserdem muss man auch ein bisschen auf Sicherheit bedacht sein, bei OpenSource Versionen gibt es einige Lücken und vorallem kann jeder diese Lücken sehen - Zumal Gameforge möglicherweise Pserver angreift, zumindestens stehen teilweise alle großen Server gleichzeitig unter Professionellen DDoS.
Weißt du überhaupt was ddosn ist?
Ich glaube du hast keine Ahnung was du da laberst kann das sein?
Gameforge und ddosn. Ja power !


.DOPE. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
lol


Hyponos is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche bit Version
Hallo, Habe mir nen Root gemietet wollte fragen welche bit version ich nehmen soll 32bit oder 64bit? Habe für root diie 7.2serverfiels. habe im...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[ROOT] Gute Serverfiles + guter Root - welche?
Hey com, ich such einen Root Server der billig ist und mit psc zu zahlen ist. Zudem suche ich gute Serverfiles, was momentan die besten sind. Dazu...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welche Version EU ...
AUf welcher Version gibt es die meisten Spieler? .com .net ???
6 Replies - Combat Arms
welche version?
gehn die bots bei us rappelz? oider bei Rappelz ??
0 Replies - Rappelz
BWH welche VERSION ?
hi leute, alle reden davon das bwh teilweise noch geht,aber kann mir mal einer verraten welche gemau noch gehen soll ? über nen link wär ich sehr...
1 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.