Ich brauche Hilfee! 07/06/2012 - DarkOrbit - 2 Replies Ich habe ein Problem mit Do, ich logge mich ein und denn drücke ich auf Start um halt zu Spielen. Wenn ich denn nochmal auf Start drücke kommt der Bildschirm mit dem Verbinden und die grüne Leiste fängt immer wieder von vorne an und ich komme nicht in Spiel rein.
Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab auch schon meine Browser Cookies und Caches geleert und auch schon mit einen anderen Browswer probiert.
Bitte helft mir schnell.
Mfg Chris
Bitte helft mir
Brauche Hilfee![BF3] 05/26/2012 - Battlefield - 3 Replies Hallo ich habe Bf3 installiert und dann spiele ich und manchmal kommt so ein bild das ich unter der Map währe und alles schließt sich also nur Bf3 weiß wer warum das so ist?
Habe als Graka Hd Radeon 5850
und Prozesser weiss ich nur das ich quad habe
und ich habe 4gb ram und ne ssd
Ps:Keine Sprachpatchs o.ä installiert
Brauche Hilfee 01/11/2011 - WoW Private Server - 10 Replies Hallo ich habe einen Server erstellt über Novos easy ...
hab die realmlist in meine Hamatchi Ip geändert aber mein kumpel der gegenüber wohnt kann sich nich zum server verbinden bei mir klapts super was nun ??
Brauche Hilfee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 09/20/2010 - WarRock - 12 Replies Bitte helft mir ...meinche können echt nicht helfen weil sie nie alles genau durchlesen bitte durchlesen !!!
Bei mir laggt warrock Waffen schießen langsam hänge nicht aber waffen schießen langsam und es ruckelt bisschen...2gbram 1.3ghz und bei grafik steht grafik (spiele): 3d buisness und gammingrafik...
woran liegt das für jeede hilfreiche antwort ein thanks
brauche hilfee ?????????????? 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies mein freund hat pw geändert und wenn eingebe steh überprüfe dein eingaben
und den code hab ich noch und geheimfrage weis net mehr helft pls