Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfee

Discussion on Brauche Hilfee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Brauche Hilfee

Hallo Com ,

Wo kann man GM rechte änder also z.b mein TGM hat kein GM chat und ich will ihn GM chat geben wo kann man das ändern ?

Mfg Good
GoodStriikex3 is offline  
Old 12/27/2014, 23:53   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 9
Erläuter dein Problem mal bischen genauer was meinst du mit Gm " Chat "
.SonGohan is offline  
Old 12/27/2014, 23:55   #3

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Er möchte wissen wo z.B. von Implementor die Rechte definiert sind und wie man neue "Typen" erstellt.
rollback is offline  
Old 12/27/2014, 23:57   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
also ich möchte wissen wo man rechte bearbeiten kann
GoodStriikex3 is offline  
Old 12/28/2014, 06:22   #5

elite*gold: 250
Received Thanks: 195
Durch die CMD Datei welche in die Core Ordner muss

#im Anhang ist eine Beispiel CMD
Attached Files
File Type: rar CMD.rar (359 Bytes, 1 views)
.Aecho. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich brauche Hilfee!
07/06/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit Do, ich logge mich ein und denn drücke ich auf Start um halt zu Spielen. Wenn ich denn nochmal auf Start drücke kommt der Bildschirm mit dem Verbinden und die grüne Leiste fängt immer wieder von vorne an und ich komme nicht in Spiel rein. Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab auch schon meine Browser Cookies und Caches geleert und auch schon mit einen anderen Browswer probiert. Bitte helft mir schnell. Mfg Chris Bitte helft mir
Brauche Hilfee![BF3]
05/26/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo ich habe Bf3 installiert und dann spiele ich und manchmal kommt so ein bild das ich unter der Map währe und alles schließt sich also nur Bf3 weiß wer warum das so ist? Habe als Graka Hd Radeon 5850 und Prozesser weiss ich nur das ich quad habe und ich habe 4gb ram und ne ssd Ps:Keine Sprachpatchs o.ä installiert
Brauche Hilfee
01/11/2011 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe einen Server erstellt über Novos easy ... hab die realmlist in meine Hamatchi Ip geändert aber mein kumpel der gegenüber wohnt kann sich nich zum server verbinden bei mir klapts super was nun ??
Brauche Hilfee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09/20/2010 - WarRock - 12 Replies
Bitte helft mir ...meinche können echt nicht helfen weil sie nie alles genau durchlesen bitte durchlesen !!! Bei mir laggt warrock Waffen schießen langsam hänge nicht aber waffen schießen langsam und es ruckelt bisschen...2gbram 1.3ghz und bei grafik steht grafik (spiele): 3d buisness und gammingrafik... woran liegt das für jeede hilfreiche antwort ein thanks
brauche hilfee ??????????????
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
mein freund hat pw geändert und wenn eingebe steh überprüfe dein eingaben und den code hab ich noch und geheimfrage weis net mehr helft pls

All times are GMT +1. The time now is 02:04.