[How To] Metin2 P Server auf FreeBSD Root! 05/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 225 Replies Hallo, mir war langweillig + hatte einbisschen Zeit, deshalb hab ich euch mal ein TuT zusammen gebastelt, mit dem man einen Metin2 P Server erstellen kann!
Wichtig: Es geht nur auf dem Root Server! Und nicht auf dem Virtual PC!
Was ihr dazu benötigt:
-->FreeBSD Root, am besten 32bit!
--> Die Serverfiles !
--> Die Datebank : Auf Anfrage, da ich nicht weiss ob ich das darf.
--> Filezilla, um über FTP zu connecten: Filezila
[Metin2]ich suche ein root server mit FreeBSD 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvp
ich such ein guter root server mit FreeBSD könnt ihr hier den link rein posten oder per pn
Mfg Euer Zocker1996
[PROBLEM] Metin2 root server freebsd 7.1 04/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ho,
Habe ein prob bei Metin2 freebsd 7.2
Unzwar wenn ich ein neues PW bei mysql dingsbums setzen will,
Kommt der fehler
" Check that mysqld is running and that the socket: ´/tmp/mysql.sock´ exists! "
Kann auch bild posten wenns sein muss :D
P.s wer sich auch gut auskennt ,Kann mir den gerne einrichten und als "GA" mitarbeiten etc.
[How To] Metin2 p-server root FreeBSD 12/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo, mir war langweillig + hatte einbisschen Zeit, deshalb hab ich euch mal ein TuT zusammen gebastelt, mit dem man einen Metin2 P Server erstellen kann!
Was ihr dazu benötigt:
--> Die Serverfiles !
--> Filezilla, um über FTP zu connecten: Filezila
[How To] Metin2 P Server auf FreeBSD Root! 12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Metin2 P Server auf FreeBSD Root!
Hallo, mir war langweillig + hatte einbisschen Zeit, deshalb hab ich euch mal ein TuT zusammen gebastelt, mit dem man einen Metin2 P Server erstellen kann!
Was ihr dazu benötigt:
--> Die Serverfiles !