Ich habe eine Handelsmap und ich wollte dass die Spieler nur da einen Laden eröffnen können.
Wie kann man es so machen dass wenn man den Bündel benutzt automatisch auf die Handelsmap geschickt wird? (:
quest handel begin
state start begin
when 71049.use begin
if pc.get_map_index() == !!!INDEX!!! then
cmdchat("OpenPrivateShop")
else
chat("Du kannst nur auf der Handelsmap handeln!")
return
end
end
end
end
[SOURCE] Auf bestimmten Kontinenten Shops verbieten 03/02/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies UPDATE 1:
-genaue Auswahl der Kontinente nun möglich:
vorher musste man CONT_EAST nehmen, um zb Flaris zu sperren,
jetzt kann man CONT_FLARIS nehmen um nur den Kontinent Flaris zu sperren
TODO:
-TOWN_,DUNGEON_ verwenden können
dpsrvr.cpp (unter ParsingEffect(szPVendor, strlen(szPVendor) ); )
Eine Frage Shops 02/22/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies Also ich werde ja einen Server eröffnen 2007/2008
aber sollen in die shops Tapfis und son kramm habe de like shops gemacht ??
Chat für eine Gruppe verbieten? 02/29/2012 - Minecraft - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich möchte gerne für die Gast Gruppe den Chat sperren, dass die nicht schreiben können, vielleicht wenns geht höchstens /modreq.
Ich benutze Essentials allerdings keine EssentialsChat, bPermissions und bPermissions Chatmanager.
Grüße Killa
Ich habe eine Frage zu den Shops. 07/22/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Ich weiß das klingt jetzt sehr noobig , aber ich verusche seit einiger zeit in meinen shops auf meinem Flyff Server gw items und pet zubehör einzufügen .Es wäre nett wenn mir einer sagen könnte was ich dazu machen muss .
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und mir ein Entgegenkommen überlegen.
MFG Exrib0