ne lass mal D: hab einfach die tapfis shop rein gemacht und solle ich de rates auch machen oO
Wenn du die Rates von richtigem DE machst bekommst du ungefähr 1-2 Spieler nicht mal vlt. Wenn du keine Ahnung hast dann Informiere dich erst was man alles für Server etc wissen muss Navicat. & Dropps such in der Suchmaschine danach
Beschäftige mich seit ca 4-5 Jahren damit wtf.
Ehm Hero es wird dein Server nichts bringen das garantiere ich dir jetzt schonmal
Wenn er online ist, schau dann mal bitte wv gamer online sind, 100% nicht mehr als 40.
[FRAGE]Gibt es eine möglichkeit npc+shops einfach zu erstellen 02/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Gibt es irgendwieein tool womit man im game Npc zum shop macht und eq da einfügt!? eigentlich macht man das ya per navicat.. aber das ist viel arbeit ;) vllt gibs ja ir´gendwie so nn Tool!? :)
Ich habe eine Frage zu den Shops. 07/22/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Ich weiß das klingt jetzt sehr noobig , aber ich verusche seit einiger zeit in meinen shops auf meinem Flyff Server gw items und pet zubehör einzufügen .Es wäre nett wenn mir einer sagen könnte was ich dazu machen muss .
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und mir ein Entgegenkommen überlegen.
MFG Exrib0
Frage zu Shops etc. 12/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com. ich will auf NoExit2 zokken wenn ich den client benutze komme ich nich zum zokken möchte jez wissen welche dateien ich kopieren muss um shops npc´s ect. im modifieltclient sehen kann pls um schnelle antwort thx garantier!:handsdown::handsdown::handsdown::D
[Frage]Wie man eine Auswahl in den Shops macht? 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ich hätte mal eine Frage undzwar: Wie man in den Shops "untershops" machen kann, dh ich würde gerne bei Rüssihändler so machen, dass wenn man ihn anklickt man wieder auswählen muss Krieger , Ninja... hoffe ihr versteht meine Formulierung, ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll xD
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...