Hallo zusammen und zwar habe ich ein Problem Wo finde ich Die Uppitem die von z.b von mobs Droppen soll z.b Yetfell+ oder Eiskugel oder so in welcher datei finde ich die ??
Das ist ja das Problem sie sind eingstellt aber man findet die in keiner datei ich droppe die sachen ingame von den mobs aber muss die dropprate um ändern .. aber in der Mob_dropp_item sind die nicht ^^
sie sind wahrscheinlich nur unter dem korean namen eingebaut anstatt per vnum. Guck in der item proto wie der korean name der items ist und such den dann in der mob drop item.
Problem dropp 10/04/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Nutzer epvp, ich habe ein Problem mit meinem P.server.
Ich habe ein Problem mit den neuen Karten, die ich umgesetzt haben, haben der Rückgang des Mobs nicht den Namen des pg, die ihn getötet und jeder kann nehmen. Wie kann ich diesen Parameter ändern? In anderen Karten Dropp Als normal. Der Rückgang des Mobs habe ich den Mob Drop Artikel persönlich sind die Monster neu, so haben sie eine mögliche Einstellung ke ist das Element ohne dass der Besitzer fallen .. Ich habe versucht, in jeder...
Item-Dropp problem 06/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com
Ich hab mir heute einfach mal ein eigenes Item erstellt und in meinen Profizocker94 Server eingefügt.
Alles hat super funktioniert. Dann habe ich beim Feuer der Macht (id: 11506) die anderen dropps rausgenommen und das Item auf 100% Chance eingefügt.
mit diesem Code:
31001= Id vom neuen item.
mob 11506
{
Problem mit Altanativ Dropp 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tag auch,
Ich versuche seit paar Stunden paar Altanativ dropps einzustellen. Aber es will nicht klappen, habe sogar die dropp Warscheinlichkeit auf 99.9% hoch gemacht, es kommt immer noch nichts.
Habe es von den HowTo.
Hier die Zeilen die ich gemacht habe aus der common_drop_item.txt
1 150 99.9 50096 2000
1 150 99.9 70105 2000
1 150 99.9 70106 2000
1 150 99.9 70107 2000
Ich weiß echt nicht weiter :(
Problem mit Alternativ dropp 09/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe ein Problem mit den Alternativ drop
Ich habe es so eingegeben...
1 110 17.04 70030 1
das man von level 1 bis 110 das Item droppt
aber ich droppe es ihrgendwie nur von level 1 - 30 dan
überhaupt nichtmehr habe 3 DT runs mit level 60 gemacht
und kein einziges item gedroppt
woran liegt das? ^^
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar) 06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo Epvp.
Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind.
Das gute an der Quest?
-Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen.
-Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.