Also... als erstes solltest du dir eine gescheite Deutsche Grammatik aneignen.
-> Benutz die SuFu... gibt genug Thread die ins Detail gehen wie man richtig den .DE Client entpackt.
--> Client entpacken (root.eix/epk) -> serverinfo ändern -> spaß haben
Neuster DE Client, CD Mobs unsichtbar? 02/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
wie gesagt habe den neusten DE Clienten für meinen Pserver und habe heute die item_proto in meine db übertragen und die mobs mal IG gerufen. Sehe nur den Namen der Mobs aber die Mobs selber sind unsichbar, obwohl ich den neusten DE Clienten habe? Meine Die DevilsCatacomb mobs
Wie kann sowas möglich sein, das gleiche mit den Reittieren, kann zwar aufsteigen, sehe sie aber nicht. Was ist da nur los?
Die Icons von den Reittiersiegeln sehe ich ja, dann müsste ich die Reittiere...
Neuster Bot für m2 04/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies von mir neuster bot downloaded einfach und dann eben benutzen xD bin noch anfänger also guckt erst einmal an bevor ihr kritisiert
Neuster Client 10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Also ich würde gerne jemanden bitte der soll ein client machen mit dem man in Zingrotte ganz normal rein gehen kann und noch +5 steine einfügen kann und von 80-er und 85-er Waffen die werte sehen kann.