Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script Fehler

Discussion on Script Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Script Fehler

Hallo leute. Ich habe einen riesen Problem. Mit meinem Script. Das heisst ich kann gar nix machen. Das register fuktioniert. Sonst nichts. Gibt es unter euch Scripter die umsonst mir helfen etc. Ich brauche einen Guten scripter. Wer helfen kann bitte bei skype adden. Tobiking12345
Thetobinator21 is offline  
Old 12/21/2014, 23:19   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by Thetobinator21 View Post
Hallo leute. Ich habe einen riesen Problem. Mit meinem Script. Das heisst ich kann gar nix machen. Das register fuktioniert. Sonst nichts. Gibt es unter euch Scripter die umsonst mir helfen etc. Ich brauche einen Guten scripter. Wer helfen kann bitte bei skype adden. Tobiking12345
Wieso wird immer Kostenlose Arbeit erwartet..schlimm..einfach schlimm. Schildere doch einfach dein Problem und wir können dir helfen. Das ist nun mal der Sinn eines Forums.
.Marcel' is offline  
Old 12/21/2014, 23:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Es tut mir leid. Aber ich würde geld ja geben aber wie gesagt wurde schon einmal gezogen und da habe ich keine lust mehr Drauf. das problem

Fehler besteht noch !

Immer noch...
Thetobinator21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PvZ Script Fehler
08/05/2013 - AutoIt - 4 Replies
Hey Leute Hab hier mal einen Script zusammen gebastelt und ihn getestet ob er geht, musste leider feststellen, dass sich nichts tut. würde mich freuen wen mir jemand weiterhelfen könnte. #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3>
[Help] Script fehler
05/12/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hallo Leute ich habe ein Problem wo bei ich eure Hilfe gebrauchen kann. also das Problem ist bei: $PID=PROCESSWAIT("S4Client.exe") und $OPEN=_MEMORYOPEN($PID) er sagt Unbekannter Funktionsname wo ist der Fehler?
Hen Script fehler
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey , ich habe schon viele Thread darüber gesehen jedoch wurde NIE ne prezise Antwort gegeben die zur Lösung des problemmes Beigetragen hat. hier das Problem: Wenn ich im IS was kaufen willst kommt folgendes: Duplicate entry '4294967295' for key 1 Ich habe bereits :
fehler im script? pls help
08/04/2010 - AutoIt - 9 Replies
hallo liebe epvper ;D ich hab ein problem mit meinem WoW launcher den ich mir per autoit bastel wenn ich das erste mal den button drücke dann speichert das script den pfad in eine ini und soll beim neustarten des scriptes den pfad lesen und dann auch verwenden leider macht es das nicht und ich weiß nicht warum und deswegen will ich mir rat bei euch holen hier das script: (bruchteil)
Script Fehler
01/31/2010 - General Coding - 5 Replies
<html> <title>Startseite</title> <head> <center> <style type="text/css"> #header { position:absolute; background-img: url (img/box-bottom.png) width:1000px; height:160px;

All times are GMT +1. The time now is 09:18.