Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo FILES [Dropps]

Discussion on Daroo FILES [Dropps] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Daroo FILES [Dropps]

a
xAquiZ is offline  
Old 12/21/2014, 16:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xAquiZ View Post
a
Ich habe es nicht genau verstanden worauf du eigentlich hinaus möchtest.
Aber ich glaube du willst nur helfen.
Wenn du helfen möchtest benutze diesen Bereich

Falls du Probleme haben solltest kannst du mich via Skype kontaktieren.
.Sir'Done is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sanii-Files] Dropps einstellen + Uppen
11/11/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend, ich habe drei kleine fragen und zwar, wie stelle ich in der DB ein, das z.B. Himmelstränenhalskette auch mit dem Metall Uppbar ist und nicht nur über den OT-Sura/Schmied? 2. Wo finde ich in den Sanii-Files den Rain ordner bzw. wo stelle ich die Monster-Dropps ein? 3. Wenn ich eine Quest einfüge in in der VB "m2 qc" eingebe, und danach reboote passiert nichs, ein beispiel ist z.B. die Warpring Quest, ich ändere sie (andere koordinaten) und trotzdem bleiben die alten.. Ingame...
wie stellt man Dropps bei daroo ein ?(sanii)
06/20/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend elitepvpers Community ich habe ein Problem bei meinem Metin2 P Server ich wollte die Dropps einstellen aber entweder es kommen entliche fehler in der Console oder bekomme gleich kick beim einloggen hoffe ihr könnt mir weiter Helfen ;) bei sanni (daroo)
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tach diggas, gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****.. hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!? Benutze die files von daroo mfg Lordbuck
daroo files dropps
06/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich suche hilfe bei den daroo files: ich brauche jemanden der mir dropps schreibt oder erklärt wie ich das mache in Skype :hannan493 oder hier :) sodass man aus mondliche schatztruhen was erhält ... danke
Daroo Fehler Dropps ändern
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Was ist daran falsch ? Möchte bei den Wildhunden und im SD komplett Segis und 5 Boni Droppen lassen. Bitte helft mir . Wo liegt der Fehler ? Möchte das die kompletten Monster im SD + Wildhunde Segenskugel , Seelenstein und Muschel droppen . Weiss denn keiner wie es geht ?

All times are GMT +1. The time now is 22:53.