Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



germanserver3.exe(metin35) stürtzt immer ab

Discussion on germanserver3.exe(metin35) stürtzt immer ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Angry germanserver3.exe(metin35) stürtzt immer ab

Immer wenn ich durch ein Portal gehe, stürtzt das Spiel ab...
ich muss immer den Taskmanager starten, damit ich das Spiel beenden kann und mich wieder einloggen.
Langsam nervt es
Und ein weiteres Problem: Ich krieg Auftrag Nr.2 einfach nicht fertig.
Ich hab bestimmt schon über 30 hungrige Wölfe oder hungrige Wildhunde gekillt.
Ich hab einfach kein Bock die chinesiche .exe zu nutzen
c1i is offline  
Old 10/31/2009, 23:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
habe das auch -.- ... ich finde auch nix im netz wo die lösung drinen stehen kann.. bitte um rat ... das passiert nur aufn P server
lambo123 is offline  
Reply

Tags
absturz, longjuyt2 deutsche exe, metin, portal


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms stürtzt immer ab -.-
08/18/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hay hab heute Combart Arms installiert konnte auch spielen bin dann off hab andre Game gezockt will on und immer beim laden komm ich zurück aufs Desk... Edit: habe Win7
Rollercoaster tycoon 3 stürtzt immer ab
07/07/2010 - Main - 2 Replies
hallo leute kenne mich bei dem spiel nicht so aus ich beschreib einfach mal mein prob=) ich hab mir das spiel gedownloadet mit den 2 addons son delphin und n tiger wenn ich jetzte im sandkasten modus so ne achterbahn baun will won tiger oder n delphin dahinter is dann kommt rollercoaster tycoon funktioniert nicht mehr... mein system : windows 7 home premium 32bit prozessor amd athlon x2 215prozessor 2cpus 2.7mhz ram 4gb grafikkarte nvidia gefroce 9600gt mit 1024mb
FILEZILLA STÜRTZT immer
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich bei filezilla was öffnen will stürtzt es immer ab:bandit:
PC stürtzt immer ab
02/09/2006 - Technical Support - 7 Replies
Also egal ob ich chatte,wow zogge oder anderes mache , mein oc stürtzt jede stunde ab, hab norten laufen aufn und antivir , hab kein Virus drauf, weis einer woran das liegt?
WoW stürtzt immer ab...
07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu... also ich hab nen prob mit bwh 1.4.b2 immer wenn ich Ingame F12 oder 1-9 @ numpad drücke stürtzt mein WoW immer ab... :( vor paar wochen gings noch -.- ich habe schon WoW neuinstalliert, bwh.ini gelöscht/neue erstellt und bwh neu "installiert" xD plz help :/



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.