Lappi stürtzt immer wieder ab 08/20/2010 - Technical Support - 9 Replies Ja mein Problem ist es mein Lappi stürtzt immer wieder ab auch wenn ich ihn im Abgesicherten Modus starte etc.
und wenn ich den ma ne kurze zeit anhabe sind auf meinem Desktop datein die ich nicht kenne und die heißen z.B. akdahkjsd.inf und Desktop.ini
könnte es sein das ein Virus das verursacht ???
und der Lappi ist nich lange genug an um Antivir durchlaufen zu lassen.
Rollercoaster tycoon 3 stürtzt immer ab 07/07/2010 - Main - 2 Replies hallo leute
kenne mich bei dem spiel nicht so aus ich beschreib einfach mal mein prob=)
ich hab mir das spiel gedownloadet mit den 2 addons son delphin und n tiger
wenn ich jetzte im sandkasten modus so ne achterbahn baun will won tiger oder n delphin dahinter is dann kommt rollercoaster tycoon funktioniert nicht mehr...
mein system :
windows 7 home premium 32bit
prozessor amd athlon x2 215prozessor 2cpus 2.7mhz
ram 4gb
grafikkarte nvidia gefroce 9600gt mit 1024mb
PC Stürtzt beim Spielen immer ab 01/09/2010 - Main - 18 Replies Hallo Epvp,
Ich habe seit Monaten dieses Problem, es ist immer noch Ungelöst...
Immer wenn ich ein Spiel spielen will, stürtzt mein PC nach 5-10 Minuten ab
(Bei Manchen Spielen kann ich Stunden spielen, bei anderen nur Minuten. Aber bei jedem Kackts mal ab)
Einmal kam Blue Screen da stand dann irgendwas mit nvlddmkm.sys
Dann hab ich mich bei Google auf die Suche gemacht. Suchbegriff: nvlddmkm.sys
Was ich gefunden habe:
Unzählbar viele Threads mit Leuten die genau dasselbe erzählen was...
PC stürtzt immer ab 02/09/2006 - Technical Support - 7 Replies Also egal ob ich chatte,wow zogge oder anderes mache , mein oc stürtzt jede stunde ab, hab norten laufen aufn und antivir , hab kein Virus drauf, weis einer woran das liegt?
WoW stürtzt immer ab... 07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies huhu... also ich hab nen prob mit bwh 1.4.b2
immer wenn ich Ingame F12 oder 1-9 @ numpad drücke stürtzt mein WoW immer ab... :(
vor paar wochen gings noch -.-
ich habe schon WoW neuinstalliert, bwh.ini gelöscht/neue erstellt und bwh neu "installiert" xD
plz help :/