Trotzdem gibt's das ganze als Preview weil erste Promo - der Prototyp des Transformationsskills meines irgendwann mal kommenden Newschoolübershit-Servers "Scope Slayer" (Der Name ist noch nicht in Stein gemeißelt, das wird vermutlich hinter der ganzen Arbeit das schwierigste sein).

Hintergrund -> Das ganze wird als Buff-Skill fungieren, für alle Klassen individuell, und vom Character-Rang abhängig ->
Negativ = Dunkles Kaputtes Flügelmuster, Temporärer Angriffsbonus.
Positiv = Leuchtendes Flügelmuster, Temporärer Verteidigungsbonus.
In diesem Preview wurde - der im "Kleinere Releases"-Thread publizierte Wing-Effekt von "Keyto" verwendet. Leider war ich bisher noch nicht dazu in der Lage, irgend'ne Version von 3DS-Max zu cracken, geschweige denn das Programm überhaupt während der Test-Zeit zum laufen zu bekommen, weswegen ich den kompletten Effekt noch nicht irgendwelchen Bones zuweisen konnte.
Zu dem Preview hätte ich gerne n paar Meinungen, nicht in etwa "Ist das cool? Errigiert dies euer Glied? Werdet ihr auf diesem Ultimativen Newschoolshit-Server spielen?" sondern mehr in Richtung... ach was solls, eure Meinung ist mir egal.
Jedenfalls.. zum Gesamtprojekt - ich bräuchte immernoch 'nen Halbqualifizierten Python-Coder für kleinere Client-Änderungen die mir derzeit noch zu hoch sind, und vorallem - 'nen kreativen und dazu - engagierten Schreiber für die Story, da bei mir nur Schrott wie "OH MEIN GOTT SCHEIßE H**RENSOHN ICH BRING DICH UM!!!" rauskommt.