Völlig unnötiger Thread. Es ist egal welche Version du benutz.
Die Netzwerke bleiben gleich, nur das die Design st etwas anders.
Wenn ein User ratlos ist, dann lass ihn doch? Posthunting musst du deswegen jetzt auch nicht betreiben >.<
B2T: Um einen Netzwerk beizutreten, gehst du rechts unten auf den linken Button und gehst dann auf "Einem Netzwerk beitreten". Du musst den Netzwerknamen wissen und, falls vorhanden, das Passwort dazu.
ja könntest du mir vielleicht erklären wie ich zum beispield ann auf so einen netzwerk drauf komm... -.- das ist ja mein problem..
Habe LOgMeIn Hamachi 1.2.5 oder sowas
aber ich kann da fast nix anklicken und so -.,-
Wenn nich hol dir halt die alte Version von Hamachi.
Grezze Lexxes
Quote:
Originally Posted by Dante x3
Wenn ein User ratlos ist, dann lass ihn doch? Posthunting musst du deswegen jetzt auch nicht betreiben >.<
B2T: Um einen Netzwerk beizutreten, gehst du rechts unten auf den linken Button und gehst dann auf "Einem Netzwerk beitreten". Du musst den Netzwerknamen wissen und, falls vorhanden, das Passwort dazu.
Ich denke mal, wer zu foul ist einfach die Suchfunktion zu benutzen, den mus sman n nicht unbedingt helfen. Banjo hat letztens für solche wie hanspetr eine Infraction rausgegeben!
Und erzähl du mir bitte nichts von Post Hunting. Wenn ich das will, gehe ich ons Offtopic.
Du hast mit den beiden Threads nur nochmal alles wiederholt, was wir vor dir geschrieben haben, um bei mir ein Kommentar abzulassen
Hast du schonmal daran gedacht, dass dem User das Forum noch nicht so vertraut ist etc.pp?
Ein bisschen Anstand und Respekt sollte man mitsicht bringen, wenn man in einem Forum angemeldet ist.
Falls du gerne weiter diskutieren möchtest, dann schreib mir eine PN, oder du betreibst Posthunting und schreibst wieder hier rein wie gerade.
hanspetr: Welche Version hast du dir jetzt heruntergeladen, eine neue oder die ältere?
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!