Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlende Datei

Discussion on Fehlende Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Fehlende Datei

Guten Tag ich habe ausversehen auf meinem Root server die falsche
libstdc++.so.6 überschrieben. Ich wollte fragen ob mir jemand
die libstdc++.so.6 für Freebsd 9.3 64bit hier hochladen könnte ( nicht die von imer die normale von freebsd) damit ich mir die neuinstallation von meinem root ersparen könnte :3

Mfg
Toxiko is offline  
Old 12/14/2014, 15:42   #2

Tuora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 956
Hier
Attached Files
File Type: rar libstdc++.so.rar (1.48 MB, 1 views)
Tuora is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
._. Fehlende Datei..
04/05/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, Ich kann nirgends die .dds (Texture) Datei von den Blaustahlwaffen finden... Hat die vllt irgendwer?? Bitte :/ Lg. .Pff
Cod 4 Fehlende Datei
01/08/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Huhu leute. Habe ein problem wollte heute cod 4 spielen und wollts anmachen. aufeinmal steht da coudnt load image weapon_m4_col. Könnte mir jemand die Datei schicken : Weapon_m4_col Geht in euren Cod 4 Ordner -> Main -> Iw06 Und scrollt runter dort findet ihr die datei die ich brauche.
Fehlende datei...
08/11/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi leute ! Es währe nett wenn ihr mich in skype added, denn mir fehlen die drei txt. datein (ger, eng, und tur ) Danke im Vorraus !!
Fehlende datei help pls
03/09/2011 - Metin2 - 2 Replies
also ichz wollt metin starten nur beim patchen stand dort dann "Download-Anfrage konnte nicht geöffnet werden(URL/metin2_commo_f_8251_12109.torrent fehlercode 12002) TORRENT_NOT_FOUND" :( kann mir jemand pls helfen oder könnt ihr die fehlende datei hochladen wer erster ist kriegt nen thx
fehlende datei
06/15/2010 - WarRock - 1 Replies
hey, ich hatte meinen virenscanner laufen lassen, und danach auch ausversehen die datei gelöscht, die bei warrock als virus angeziegt wird. wäre jemand so nett und ladet sie mir hoch? und sagt mir wo ich sie einfügen soll? danke schonmal, gibt auch thx :D edit: closerequest, habs geschafft :D

All times are GMT +2. The time now is 06:00.