Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cube System Bonis mitnehmen

Discussion on Cube System Bonis mitnehmen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Cube System Bonis mitnehmen

Gibt es eine Möglichkeit wie man beim Cube System die Bonis von Items behalten kann? Also wie beim Uppen nur, dass man mehrere Möglichkeiten einstellen kann ... ?
rollback is offline  
Old 12/11/2014, 19:53   #2

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Client-Quest-Kommunikation realisierbar ist.
Fraglich aber, ob das wirklich so schlau ist.
.yorliK is offline  
Old 12/11/2014, 21:29   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Im Source ist es sehr leicht realisierbar, brauchst nur die Boni des Items was du zum erstellen brauchst vor dem entfernen aus lesen lassen und danach wieder auf das neue Item setzen lassen.

~40 Zeilen Code
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 22:48   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
leider hab ich keine c++ kenntnisse x.x
aber ich denke mal wenn ich mir den teil vom normalen schmied mal anschaue im source kriege ich vllt was gebacken .. xD
rollback is offline  
Old 12/12/2014, 00:24   #5
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Wie Gr33n schon sagte, kann man das sehr leicht regeln.

Das einzige auf dass du achten musst ist, dass die Boni auf das richtige Item draufgesetzt werden. Aber du könntest stattdessen auch das Refinesystem benutzen, oder nicht?
.Yacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Idee fürs Cube-System (Items mit Bonis herstellen können)
07/25/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich weiss nicht obs klappen wird aber ich denke mal schon. Habe leider nicht die Zeit das umzusetzen deswegen schreibe ich einfach mal was meine Idee war und vielleicht hat ja jemand Lust das umzusetzen. Also die Idee war, wie oben geschrieben, dass man im Herstellungsfenster Items mit fertigen Bonis herstellen kann. Dazu dachte ich, dass man 1. ein neues Item erstellt mit dem gleichen Icon des Items das die Bonis haben soll. In die Beschreibung des Items schreibt man dann die Bonis die...
Cube System Problem!
07/20/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moinsen Leute bin gerade bissle am Cube System beschäftigt... Mein Problem ist, dass ich die Items unten in den Bereich nicht reinziehen kann und somit kein Item erstellen kann.. Woran kann das liegen das ich die Items in den unteren Bereich nicht reinziehen kann? # Benutze Invoice Files Hier noch nen Bild von meiner Cube (nich wundern die Items sind nur Bsp.)
Cube System Fehler?
07/18/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heiho, Ich habe n ganz kleines Problem ^^ Wenn ich im Crafting system was crafte und dies failt kommt dieser "ich nenn es mal" Fehler: Fail.PNG - directupload.net Wie kann ich das ändern :D
Shining System Cube.txt
02/14/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvpers , wollte grade die Cube.txt bearbeiten , um das Shining-System einzufügen. Ich will derzeit nur die 105er Rüstung einfügen (Teufelshornpanzer+9). Dafür brauch ich aber eure hilfe was , was bedeutet.
Craftsystem/cube system error!
12/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
When i try to create 1 item it is saying that i don't have enough materials , but i have them, and i fixed in cube.txt what materials i need, and in cube.lua too. It worked until i added some potions, and i didn't make any backup, can someone help me ? UP!?



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.