Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo wird dieser Balken definiert?

Discussion on Wo wird dieser Balken definiert? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Wo wird dieser Balken definiert?

Alt

Neues Problem:
Wo wird dieser Ladebalken definiert?

Es ist nicht in der etc.e**!
Rextrus is offline  
Old 12/11/2014, 15:58   #2

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 875
Einfach in der serverinfo.py den gewählten Channel raus hauen (ganze Zeile)

€: Zu deinem 2.Problem.

locale>de>ui>loading>gauge_empty & gauge_full

gauge_empty ist der leere Balken und gauge_full der volle.
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] ToT Signaturen ausblenden
07/13/2014 - Suggestions & Feedback - 20 Replies
Kurz und knapp: Die Tale of Titania Signaturen zählen nicht als normale Signaturen, sodass sie weiter angezeigt werden, selbst wenn man die Option für die Anzeige von User-Signaturen deaktiviert hat. Vorschlag: Wenn man es nicht sehen will, sollte man es auch nicht aufgezwungen bekommen.
[HELP] Yang ausblenden
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho hab mal ne Frage, undzwar bin ich auf einem Server und bei dem Feuer der Macht fällt sehr viel Yang das man die anderen Items nicht mehr erkennt. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob man das Yang Ingame ausblenden kann? Also das nur die Items sichtbar sind, sogesagt das Yang auf dem Boden entfernen. Wäre sehr dankbar über antworten Mfg.
S4 Interface ausblenden
10/02/2011 - S4 League - 16 Replies
Hallo EPvP! Ich hatte eine Frage: Gibt es aktuell einen Hack, Mod was auch immer, um die S4 Gui auszublenden? Wie man es aus Games wie Minecraft oder so kennt.. Wäre gut, wenns sowas gäbe, wenn nicht, wäre es möglich sowas zu schreiben, bzw. würde das jemand machen? Freue mich auf Antworten, Nesniom
Den Taskleistenname ausblenden
03/10/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo, Community. Wüsste jemand den AutoIt Befehl, wie man den Taskleistenname ausblenden kann? Freue mich auf Antworten. MfG Profi
ausblenden bei cd
06/20/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Gibs ein addon was die spells in meiner aktionleiste ausblendet, die grade cooldown haben und wenn der cd abgelaufen ist, diese wieder anzeigt? hab das mal irgendwo gesehn, aber keine ahnung wo das war, und wie das addon hieß..

All times are GMT +1. The time now is 05:44.