Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Problem

Discussion on Homepage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

olieg's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 341
Question Homepage Problem

Hallo Com

Habe ein Problem mit der Homepage, habe die config angepasst.
Alles sollte 100& stimmen, aber die Homepage zeigt folgendes Problem:
PHP Code:
NoticeUndefined variablesqlServ in /var/www/web713/htdocs/ep/hp/index.php on line 11 
und die Enterpage die überhaupt keine Verbindung braucht kann keine Bilder anzeigen, es zeigt nur den bg an und folgenden Fehler:
PHP Code:
Fatal errorCall-time pass-by-reference has been removed in /var/www/web713/htdocs/ep/inc/side.inc.php on line 14 
Kann es sein, dass mit der PHP-Version etwas nicht stimmt, wenn ja, was?

Danke für die Hilfe

Gruss
olieg is offline  
Old 12/08/2014, 18:52   #2

Minato's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 273
Hallo olieg,
Es wäre gut wenn du diese Zeilen hier Posten könntest.
Dann können wir dir sicher besser helfen.
Falls du dies nicht möchtest sondern lieber direkte Hilfe bevorzugst Adde mich in Skype.
Best regards.
Minato_*
Minato is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 23:08   #3

olieg's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 341
Habe dich geaddet. Kann sonst niemand helfen? Wäre sehr dankbar.
olieg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe dieses Problem wenn ich auf meine Homepage will. Habe eigentlich alles richtig gemacht, wie immer hab nun keine Ahnung was der Fehler ist, habs auch schon mehrmals neu installiert
Homepage Problem
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich habe für meinen Server nun eine Homepage eingerichtet. Nun treten 2 Probleme auf: 1. Ich kann mich nicht einloggen (Daten stimmen; Die Verbindung zum Gameserver steht; Keine Fehlermeldung). 2. Bei der Registrierung wird kein Captcha angezeigt. Die register und captcha.php: Captcha.php
Problem mit HomePage
01/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Habe ein Problem mit meiner HomePage, HomePage ist mit XAMPP erstellt, und sie braucht immer so lange zum laden, den /etc/rc.d/netif restart schon verwendet nützt aber nichts, weiss jemand wie ich die homepage verschnellern kann...? Edit: Habe die 2011er Daroo-Files und 2011er Client...!
Homepage problem
01/05/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute habe mal ne Frage. Undzwar hatte ich ne releaste hp eingerichtet und jz kommt nach dem registrieren und bei der zeitanzeige auf der hp folgender error: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST'...
[Homepage] IIS-Problem
08/11/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Heyho, Nachdem ich heute mein Root neu machen musste, habe ich mir gedacht, ich steige mal auf ISS um, da ich vorher XAMPP hatte. Es läuft alles, habe die Seite zum laufen gebracht, nur wenn ich jetzt in einer PHP-Datei eine MSSQL-Abfrage mache, passiert nichts. Ich habe dann eine eine Extra-PHP-Datei erstellt, die wiefolgt ist: <?php $bla = @mssql_connect('XXXXX\XXXXXX', 'sa', 'XXXXX'); if(!$bla) {

All times are GMT +1. The time now is 07:15.