Hey Liebe Epvper ... viele kennen den Server Shiro2 und er ist schon bereits eine gewisse Zeit online leider musste ich in den letzten Tage feststellen das ihr SUPPORT total für die Katz ist ... durch angebliche "Sicherheitsbanns" die auch ins Forum gepostet worden sind und man extra auf dem TS kommen musste damit sie ihn freischalten wieder ... pustekuchen ist
ich warte jetzt seit 1.Woche bereits darauf das meine Accounts wieder freigeschaltet werden oder nicht da sich das Team ja "Beraten" wollte und es bislang immer noch kein Feedback kam außer " Ja ich werde mich darum kümmern" ich auf dem TS bin aber weder einer zurück schreibt was nun tachelist ist oder nichts ich würde euch empfehlen diesen Server weder dort was finanzieren noch würde ich nochmal anfangen dort zu Spielen der Support bzw. die SGM´s sagen wir mal scheren sich ein Dreck um die Leute und schaukeln nur ihre Eier im TS anstatt mal was für die User zu machen
kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit flame obwohl ... doch kommt ich will euer gehate ... mir persönlich reicht es mit dem Server