Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shiro2-Support fürn ARSCH

Discussion on Shiro2-Support fürn ARSCH within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Shiro2-Support fürn *****

Hey Liebe Epvper ... viele kennen den Server Shiro2 und er ist schon bereits eine gewisse Zeit online leider musste ich in den letzten Tage feststellen das ihr SUPPORT total für die Katz ist ... durch angebliche "Sicherheitsbanns" die auch ins Forum gepostet worden sind und man extra auf dem TS kommen musste damit sie ihn freischalten wieder ... pustekuchen ist

ich warte jetzt seit 1.Woche bereits darauf das meine Accounts wieder freigeschaltet werden oder nicht da sich das Team ja "Beraten" wollte und es bislang immer noch kein Feedback kam außer " Ja ich werde mich darum kümmern" ich auf dem TS bin aber weder einer zurück schreibt was nun tachelist ist oder nichts ich würde euch empfehlen diesen Server weder dort was finanzieren noch würde ich nochmal anfangen dort zu Spielen der Support bzw. die SGM´s sagen wir mal scheren sich ein Dreck um die Leute und schaukeln nur ihre Eier im TS anstatt mal was für die User zu machen

kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit flame obwohl ... doch kommt ich will euer gehate ... mir persönlich reicht es mit dem Server
.Slaya is offline  
Old 12/04/2014, 20:15   #2

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Lohnt es sich deiner Meinung nach hier aufzuregen?
Es wird dir hier niemand weiterhelfen können.
Du kannst diese Kritik einfach unter der Vorstellung von Shiro 2 Posten.
Das würde mehr Aufmerksamkeit erregen und evt. Spieler abhalten da drauf zu gehen.

Und ehrlich gesagt, was erwartest du bei einem Privat Server?
Da hat man als Leiter nichts zu verlieren.
Hättest doch auch in deren Forum mit einem Thema beschweren können, evt. hätte das sogar mehr was bewirkt als dieses Thema hier etwas bewirken wird.
RivathaX is offline  
Old 12/04/2014, 20:23   #3
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Wayne juckt's?

Beschwer' dich im Shiro2 Forum, hier hat das nichts zu suchen.
grαyfox is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2014, 20:52   #4

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Beleidigend brauchst du nun wirklich nicht werden.
Vllt. war es von gray nicht "nett" formuliert, jedoch wenn du es in deren Forum Postest kann es etwas bringen.
Evt. meldet sich dann sofort ein Serverleiter bei dir, der es gerne klären möchte.
RivathaX is offline  
Old 12/04/2014, 20:52   #5

*Boris's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by .Slaya View Post
ich warne die Leute nur vor dem Support du depp du solltest mal lesen was bringt es das ins Forum zu schreiben ?
Hat hier trotzdem nichts zu suchen.
1. Ist das die Section um Diskussionen zu starten oder Fragen zu stellen und nicht um Leute zu warnen wie was auf einem p-Server ist.
2. Interessiert es doch niemanden ob der Support für'n ***** ist.
3. Nervt es mich das du hier die Leute beleidigst.
4. Wie schon erwähnt wurde, schreib in das Shiro2 Forum und beschwer dich dort.
5. #Reported ------------- #Closerequest

CooKie.
*Boris is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2014, 21:09   #6

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
Quote:
ich warne die Leute nur vor dem Support du depp du solltest mal lesen was bringt es das ins Forum zu schreiben ?
mit deiner redensart komst du hier sicher nicht weiter. Frech werden darf man auch nicht wen man es dir schoen und Hoefich erklaert. Also wer der Depp hier gerade ist Frage ich mich gerade.
mfg
nostradame37 is offline  
Old 12/04/2014, 23:20   #7

Received Thanks: 444
Wenn man nett ist bekommt man sehr schnell Hilfe von den Teamlern. Such das Problem vielleicht mal bei dir.
Ʌstaroth is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 14:07   #8

Dyshaxo's Avatar

Received Thanks: 444
Ist ja echt was völlig neues, dass die meisten Privat-Server unorganisiert und unprofessionell sind

Beim Wort "Sicherheitsbann" hat's bei mir schon aufgehört, meine Güte.
Dyshaxo is offline  
Old 12/05/2014, 16:34   #9

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Lohnt es sich deiner Meinung nach hier aufzuregen?
Es wird dir hier niemand weiterhelfen können.
Du kannst diese Kritik einfach unter der Vorstellung von Shiro 2 Posten.
Das würde mehr Aufmerksamkeit erregen und evt. Spieler abhalten da drauf zu gehen.

Und ehrlich gesagt, was erwartest du bei einem Privat Server?
Da hat man als Leiter nichts zu verlieren.
Hättest doch auch in deren Forum mit einem Thema beschweren können, evt. hätte das sogar mehr was bewirkt als dieses Thema hier etwas bewirken wird.
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread