Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis Installation/CD fürn Arsch?

Discussion on Crysis Installation/CD fürn Arsch? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Crysis Installation/CD fürn *****?

Ich kann das spiel nicht mit meinem DVD Laufwerk Installieren! Und wenn mein DVD Laufwerk die DVD akzeptiert bekomm ich bei der Hälfte der Installation eine Fehlermeldung!
Hat da wer ne Idee?

Andere DvDs wie Half-Life2 oder UT3 erkennt mein DVD laufwerk an und ich kann ohne probleme installieren, nur Crysis nicht.



@Reijin: Falls du immernoch Probleme mit meinem Post/Thread hast, Close ihn doch einfach.
-user.Name- is offline  
Old 11/14/2007, 12:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Versuch die Dvd ma in nem anderen Pc. Wenns da nicht geht liegt am Internet weil der Aktivierungsserver Merkt das das Spiel schon einmal intalliert wurde. Zieh ma Internet und versuch dann zu installieren.
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2007, 12:33   #3
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
ich bin etwas verwirrt... du redest von einer CD (obwohl Crysis auf einer DVD ist)
du redest von "(auch nich auf seine)" also gibts wohl zwei datenträger - obwohl ihr nur einen gekauft habt?
vllt überarbeitest du mal deinen Thread und machst eine klare Struktur, damit man dem roten Faden folgen kann....
außerdem geht nicht klar hervor, ob du installiert hast ob der fehler während dem spiel oder der installation kommt usw...

kurz um: bemüh dich mal drum einen guten Thread zu schreiben und nicht wie über 60% der User hier, einfach irgend ein unübersichtliches gebrabbel zu hinterlassen. - Da kann dir keiner helfen.

ungeachtet dessen schlussfolgere ich einfach folgende Fakten:
[] Ihr habt die DVD kopiert - was schonmal unrechtmäßig ist.
[] Ihr teilt euch die lizens - was auch unrechtmäßig ist.
[] Dein PC akzepiert weder die original DVD noch die Kopierte.
[] Während der installation kommt es zu dem Fehler. - Falls er während oder beim starten vom spiel auftaucht, dann ist vermutlich der Kopierschutz das Problem. Das problem müsstest du dann vermutlich mit einem Crack beheben - welche auch verboten sind xD

gruß, reijin

//EDIT//
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Versuch die Dvd ma in nem anderen Pc. Wenns da nicht geht liegt am Internet weil der Aktivierungsserver Merkt das das Spiel schon einmal intalliert wurde. Zieh ma Internet und versuch dann zu installieren.
oder das xD
reijin is offline  
Old 11/14/2007, 12:34   #4
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
EDITED cuz i dont wanne have ärger with the Reijin^^ sRY DUDE!
-user.Name- is offline  
Old 11/14/2007, 12:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Stasi Aktion von Crytek ?
DAs ist Mittlerweile normal...
Bei: Moh:Airborn, Bioshock, Crysis, Ut3(Wird sein), Rainbow 6 Vegas, uvm.
X-Matrix is offline  
Old 11/14/2007, 12:45   #6
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Naja so "Normal" finde ich das nicht.
Bei MOH:A und UT3 Hab ich davon nichts gemerkt. (UT3 wurde ganz Legal gekauft.... für 5€ beim Kumpel auf nem DvD Rohling xD)
-user.Name- is offline  
Old 11/14/2007, 13:56   #7
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by -user.Name- View Post
@Reijin: Falls du immernoch Probleme mit meinem Post/Thread hast, Close ihn doch einfach.
junge... das war als gut gemeinter TIPP zu verstehen. Und alle Punkte die ich unten genannt hatte waren VERMUTUNGEN - und daraus logisch entstehende Folgen.
Ich wollte lediglich für mich persönlich eine verständigungsbasis schaffen - damit ich helfen kann.

zu deinem Blöden kommentar:
wenn du mich persönlich angreifen willst, rate ich dir davon ab - es ist definitiv nicht angebracht.
Zudem bin ich kein Mod in diesem Bereich.
Warnungs o.Ä. kann ich aber trotzdem verteilen.
Nimm den comment also raus. Ich will das nicht zu nem persönlichen kampf ausarten lassen.

gruß, reijin
reijin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2007, 14:08   #8
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Jo sry dude, es hat sich eh erledigt der tip von toxic hat mir geholfen!
-user.Name- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2007, 14:55   #9
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
gut - alles klar
reijin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterstellungen fürn Arsch!
07/22/2009 - Off Topic - 33 Replies
So was ich mal loswerden möchte. Mir wird unterstellt per PM (Pexus) das ich meine releases leeche und zwar von WoW-Rif haha.. Das geht mir gerade ziemlich gegen den Strich deswegen der Thread. Ich möchte nochmal darrauf hinweisen, dass ich all diese Src nicht geleecht habe! Natürlich habe ich auch den Src von Pirox PvPTool 1.4.4.v4 und XYZ 3.1.3, WoW_SP geleecht die überhaupt nicht im Netz zu finden sind! Sagt mal wo nehmt Ihr euch das Recht her mir solche Sachen zu unterstellen? Klar ist...



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.