Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

6 7 Boni großes Problem!

Discussion on 6 7 Boni großes Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
6 7 Boni großes Problem!

Guten Mittag,

Habe grad 6 7 Boni in die Query der Item_proto eingefügt bei den Invoice Files und als ich dann mich eingeloggt habe wollte ich 6 7 Boni einfügen bei einer Waffe dann is Server stehen geblieben dann down geangen und jetz kommt die ganze zeit dieses hier:

Woran liegt das Problem?

Habe mal die Difs eingefügt in Game wieso zeigt der jetz Rot an wenn ich es in Waffe or so tun möchte?
#AnymRolex* is offline  
Old 12/03/2014, 17:26   #2

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Welche Dif hast du gepatcht?
IceCreamx3 is offline  
Old 12/03/2014, 17:44   #3

Received Thanks: 5
Sorry hat geklappt, hab bei Item_Attr_Rare nur Mob eingetragen also das man nur 1 6 7 boni in waffe tun kann deswegen ging es schief
#AnymRolex* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großes Problem
03/26/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich möchte meine Festplatte formatieren bzw. von meinem USB die Recovery Disk von Vista starten. Folgendes Problem wenn ich boote ist kurz ein _ (blinkend) zu sehen, und danach schaltet sich direkt TrueCrypt Bootloader davor! (HDD ist 3 Bootmedium) sobald ich meine HDD ausschalte sagt er mir das kein Boot Device vorhanden ist und ich Enter drücken soll wenn eins vorhanden ist ... :( Was kann ich bloß machen?
Großes Problem.
09/01/2011 - Technical Support - 26 Replies
Hey Leute. Gestern hatte ich mehrere Viren auf dem PC. Ich habe Kaspersky schon durchlaufen lassen. Er hat einige Viren gelöscht doch auf einmal habe ich 10-20 mal den Prozess svchost.exe und deamon.exe in meinen Windows Ordner. Vieleicht kann einer von euch mir helfen. Zudem habe ich viele Prozesse immer am laufen.
Großes Problem ....
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem Wenn ich den Server starten will komm folgendes Daten des Systems: 8 GB Ram Quad-Core Prozessor 100 MBIT Connection
Großes Problem !!!
04/04/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute , ich hab mir meinen eigene flyff p server gemacht ! Es funktionirt alles , auser das sich kein anderer spieler einloggen kann .. Ich selber kann mich einloggen . Die anderen Spieler haben die neuz datei auch auf meine ip geändert , sie sind alle in meinem hamachi netzwerk und sie haben alle einen account ! Ich brauch unbedingt HILFE ... Bin dankbar für jede nützliche antwort.

All times are GMT +1. The time now is 17:16.