Hallo com habe im 40k client jetzt das Hackshield eingebunden
mein problem ist das es ja startet der client startet auch
blos kurz nach dem starten schliest er sich un beckomme folgende fehlermeldung angezeigt
woran liegd das jetzt eine version in der Index kann ich nicht finden
mfg
HackShield in Client einbauen. 07/21/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Epvpeler's,
Ich suche jemanden der mir meinen Client verschlüssen + mir ein einigermaßen gutes Hackshield einbauen kann womit die Standarthacks wie zB. Kick Hack, Hidden Hack usw. gefixxt sind.
Über den Preis lässt sich natürlich sprechen.
Mfg. .Shape
[SUCHE] 4.3 Client/Hackshield Problem 05/06/2014 - 4Story - 8 Replies Yo,
hab mir jetzt mal den 4.3 Server aufgesetzt (der Vorgang ist der gleiche wie der bei den überall verstreuten 3.5er Files) und bin halt auf keine Probleme gestoßen BIS auf das kein Client wirklich mit den Files funktioniert.
Genauer gesagt gibt mir der Client meiner Wahl (Cool4Story) eine Fehlermeldung wegen dem Hackshield.
Hab den Eden4s Client benutzt, ging nicht. Nen angeblichen Hackshield-Bypass für 4.3 hab ich mir auch gezogen, ohne Erfolg.
Im Endeffekt war die Lösung einfach:...
4Story DE 3.6 Client Hackshield 01/06/2014 - 4Story - 14 Replies Hallo,
Ich habe heute auf meiner Festplatte den 4Story 3.6.140 Client gefunden.
Klappt auch alles mit der Installation. Habe dann den TClient genommen, um zu starten, allerdings kommt bei dme Hackshield: Fehler 101 und dann startet der Client nicht... Kann ich das irendwie umgehen ? Also für den Privat-Server?
http://s1.directupload.net/images/140106/wht36vxu .png