Kann man statt ein backup vom server zu machen nicht einfach die virtuelle festplatte komplett kopieren ? und falls man was kaputtmacht die datein austauschen ?
Ganz einfach einen Metin2 P-Server(Hamachi) erstellen 09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Ich zeige euch in meinem erstes TuT wie ihr einen Metin2 P-Server erstellen könnt!(Mit Hamachi)
Ihr braucht:
-ungepatchten Metin2 07 Ordner
-Hamachi
-Virtual Pc
-Metin2 Instant Server Files by Raven
-Portmaps
-und das wichtigste die Brain.exe
P server Selber machen ganz leicht und in HD 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hier ein super tutorial
YouTube - ‪Metin2 P server erstellen‬‎
natürlich in HD !!!
viel spass bei erstellen
und abonieren
Wie ganz genau Backup vom ganzen Server machen? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey , ich habe gesucht auch viel gefunden nur nicht ganz das was ich suche, nämlich "Wie amche ich ein Backup von dem ganzen Server also (DB komplett) ? Also kann mir das jemand gang genau erklären.
Ganz einfach geld machen! nene quatsch... SDP 05/01/2008 - Off Topic - 29 Replies haha verarscht... ne und hier jetzt das wichtige
HIER VOTEN The Channel Frederator Awards
Soo... hab SDP ja schonmal vorgestellt hier, jetzt bitte ich euch darum auf The Channel Frederator Awards für SDP unter Best Foreign Film und Best Music Video für das lied "Anfang Anzufangen" zu Voten. Natürlicht müsst ihrs net machen wenn euch die mukke net gefällt aber wär doch nize wenn die dank UNS ihren ersten Internationalen Preis gewinnen!