Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein eigener Server fast fertig!

Discussion on Mein eigener Server fast fertig! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 8
Unhappy Mein eigener Server fast fertig!

Hallo leute!

Einige werden von euch denken das ich nix auf die reihe bekomme .

aba egal^^


Mein problem ist das ich meinen server starte aba da steht

Du wirst mit dem server verbunden!

weiter gehts nicht ! ;(

Bitte hilft mir hab dieses video befolgt wie ein anderer freund aba bei ihm gings

htt p://w ww.you tube.c om/watch?v=3Tcl9FhDyX4


Biite hilft mir weiter !!


DANKE IM VORAUS .
HULK58 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi P Server fast fertig!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi habe jetzt meinen Hamachi Server so weit bearbeitet das alle Shops und so gehen wollt jetzt aber mal zu den Anfangspielern kommen wie stellt man da ein das die zb. AutoYang oder Mehr Lageräume haben, also die Zusatzoptionen ob links in der Ecke, kann mir da jemand vlt. helfen. Thx im Voraus.
/HOT/ENDLICH FERTIG mein gm server suche member/HOT/
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi geht auf HTC Touch Diamond, Sprache ITA bei ricardo.ch link kommt alle habe /schowndown gespert :)
Mein Eigener P server
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also habe mein eigenen Pserver gemacht nach dem Video (YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2) von Youtube aber ich komme nicht ingame rein. also da steht: Du wirst mit dem Server verbunden. und ab da gehts nich weiter...... Kann mir einer helfen oder mir sagen wie ich jetzt ingame rein komme? Wär nett MfG Unreall
Metin2 eigener Loader(Fast fertig)
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mich ehute mal drangesetzt den Metin2 DE Loader P-Server tauglich zu machen und habe eig auch schon alles für ein TuT fertig, nur ich hab da ein Prob: 1.Ich habe Große Teile der Clientfiles entpackt und weiß nicht wie man sie wieder zusammenpackt xP 2.Wenn ich jetzt die Metin2.exe starte kommt "Version die Datei existiert nicht" http://s2.imgimg.de/thumbs/ERRORadbbc74ajpg.2.jpg Ich denke mal das hängt damit zusammen dass die Clientfiles noch entpackt sind.
mein Hamachi Server [halb fertig!!]
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also mein Problem ist folgendes: Ich habe meinen Server über Hamachi so halb fertig bekomen... Naja so halb. Ich habe die alles über VirtualPC gemacht, alle Ports freigeschaltet und über den M2Loader Metin2 geöffnet und alles hat super funktioniert. ich konnte mich bei Rain einloggen. Doch wie mache ich jetzt weiter?? d.h. wie kann ich den Server über die Exe starten. Also dass ich die Exe auch an meine freunde verschicken kann und die das dann auch spielen können?? Jede Antwort ist...



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.