Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

item_proto Fehler beim packen

Discussion on item_proto Fehler beim packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation item_proto Fehler beim packen

Ich habe das problem das ich item_proto_dump nicht packen habe auch andere tools versucht klappt nicht wollte nur sonystyle waffen machen kann mir da jemand helfen?
NxStopBannMe is offline  
Old 11/22/2014, 03:36   #2

Fydes's Avatar

Received Thanks: 984
Was kommt denn für ein Fehler?!
Fydes is offline  
Old 11/22/2014, 09:58   #3

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Ich nehme mal an, dass Du mit Notepad++ editierst. Bei den neueren Versionen spielen sich Fehler im Schema der item_proto_dump ein.
Nimm eine ältere Version von n++ und das Ganze sollte wieder funktionieren.

Um genau zu sein: Bestimmte Zeichensätze werden anders codiert, was die item_proto gar nicht mag, wodurch Fehler beim Packen entstehen.

Mit freundlichen Grüßen
DerForenLeser is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2014, 12:02   #4

Received Thanks: 0
Danke werde ich versuchen

Klappt nicht hat vllt jemand schon die Datei mit sonystyle ?
NxStopBannMe is offline  
Old 11/22/2014, 16:07   #5

Tuora's Avatar

Received Thanks: 956
Nehm einfach den Normalen Editor also Notepad dann wird es schon gehen

Mfg
Tuora is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim packen der Item_proto
04/27/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halle liebe com und zwar hab ich folgendes problem ich hab mir serverfiles by invoice geholt und wollte in der item_proto die wertde der 105er waffen ändern ( clientside ) habe mir den easy file extractor gezogen und entpackt, das funktionierte einwandfrei nur als ich die item_proto_dumb wieder packen wollte zeigte er mir "fehler bei packen" an was soll ich dagegen machen??
[Hilfe] Item_proto Fehler beim packen!
04/14/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, wie die Überschift schon sagt, hab ich ein Problem die Item_proto wieder zu packen. Ich hab sie hier mal angehängt, damit ihr das mal testen könnt, da ich langsam nicht mehr weiß was da falsch sein könnte.. Dazu noch eine Frage, ob es vielleicht irgendein Tool gibt, welches solche Dateien auf Syntax Fehler überprüft?
Item_proto Fehler beim packen
03/13/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin an alle ich hab schon so oft probiert meine item_proto_dump.xml wieder zu packen und es kommt immer fehler beim packen hab schon alles ausprobiert easy file extractor usw. wäre nett wenn mir jemand die mit hochgeladene item_proto_dump.xml packt und mir die fertige item_proto hochlädt :) Danke schonmal im vorraus :) Ist mein erster post also weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tut es mir leid nehmt es mir nicht böse :D
Fehler beim Packen von Item_proto
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute ich bin grade dabei einen eigenen P Server zu machen bin auch fast fertig habe heute mit Easy File Extractor meine item_proto endpackt und hab auch alles eingestellt und abgespeichert und nun wollte ich sie wieder packen da kommt ( fehler beim packen!/Failed to pack!) wisst ihr vileicht was daran falsch sein kann?

All times are GMT +1. The time now is 21:51.