Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim packen der Item_proto

Discussion on Fehler beim packen der Item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler beim packen der Item_proto

Halle liebe com
und zwar hab ich folgendes problem ich hab mir serverfiles by invoice geholt und wollte in der item_proto die wertde der 105er waffen ändern ( clientside )
habe mir den easy file extractor gezogen und entpackt, das funktionierte einwandfrei nur als ich die item_proto_dumb wieder packen wollte zeigte er mir "fehler bei packen" an was soll ich dagegen machen??
bastiw95 is offline  
Old 04/27/2014, 18:38   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Das kommt hier rein

#Moverequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/27/2014, 18:50   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Old 04/27/2014, 22:13   #4

.©ore™'s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 533
Das liegt daran das die item_proto ( clientside )
andere Definationen bestizt.

z.b. (alt) refined_vnum
dann (neu) RefinedVnum

Entpacke eine alte ( von einem anderen Clienten ) die proto
und dann die von dem neuen, die Unterschiede lassen sich schnell feststellen.
Danach suchst du dir am besten einen Public 40k Compiler, hatte auch lange
damit rumgerätselt bis ich mir den Inhalt der Proto genauer angeschaut habe.
.©ore™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Item_proto Fehler beim packen!
04/14/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, wie die Überschift schon sagt, hab ich ein Problem die Item_proto wieder zu packen. Ich hab sie hier mal angehängt, damit ihr das mal testen könnt, da ich langsam nicht mehr weiß was da falsch sein könnte.. Dazu noch eine Frage, ob es vielleicht irgendein Tool gibt, welches solche Dateien auf Syntax Fehler überprüft?
Item_proto Fehler beim packen
03/13/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin an alle ich hab schon so oft probiert meine item_proto_dump.xml wieder zu packen und es kommt immer fehler beim packen hab schon alles ausprobiert easy file extractor usw. wäre nett wenn mir jemand die mit hochgeladene item_proto_dump.xml packt und mir die fertige item_proto hochlädt :) Danke schonmal im vorraus :) Ist mein erster post also weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tut es mir leid nehmt es mir nicht böse :D
Fehler beim Packen von Item_proto
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute ich bin grade dabei einen eigenen P Server zu machen bin auch fast fertig habe heute mit Easy File Extractor meine item_proto endpackt und hab auch alles eingestellt und abgespeichert und nun wollte ich sie wieder packen da kommt ( fehler beim packen!/Failed to pack!) wisst ihr vileicht was daran falsch sein kann?
ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ok ich hab ne frage also bei mir ist immer wenn ich die item proto bearbeite und dann wieder packen will fehler beim packen... hab ich irgendetwas falsch gemacht beim bearbeiten oder so?? ich hab nämlich ein paar rüssis clientside an serverside angepasst aber das mit dem packen funzt nicht. Die itemproto und die itemproto dump im anhang ... pls help!!!!!!!
Fehler beim "item_proto" packen
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey immer wenn ich meine item_proto_dump.xml wieder zur "item_proto" packen will kommt ein Fehler und es geht nicht weiter. Kann mir die vllt jemand kurz packen? Oder den Fehler nennen? Wäre sehr nett!! Mfg McIlrath

All times are GMT +1. The time now is 05:11.