Quote:
Originally Posted by Яeya
Das Problem brauchst du gar nicht zu beachten , ist nur Müll was da ausgegeben wird.
Gruß
Reya
PS: Wenn es dich nervt schalte in deiner binary die syserr aus und feddig.
|
Das Problem ist nur, Der Client schließt sich immer mit dem Fragezeichen BUG.
Und das ist das einzigste was in der Syserr steht und mit Binary hab ich noch nie gearbeitet bzw etwas dran gemacht oder mit beschäftig.