Warum sollte er Probleme mit G4BOX oder Subagames bekommen wenn er den Server in Deutschland aufstellt, er hat nur geschrieben das er den Root aus den USA hat . Aber natürlich könntest du Probleme mit der GF bekommen wenn du nen Mt2 Server laufen hast.
Tonga FTW
Aber so oder so kanns du ne Anzeige bekommen weil du der Serverbesitzer bist und du bist Wohnhaft in Deutschland. Das ganze mit dem ausländischen Roots ist im Prinzip Quatsch. Die Rechtslage ist in dem Sinne zwar noch ziemlich unklar aber du bist in Deutscher und somit gilt für dich das deutsche Recht!
Warum sollte er Probleme mit G4BOX oder Subagames bekommen wenn er den Server in Deutschland aufstellt, er hat nur geschrieben das er den Root aus den USA hat . Aber natürlich könntest du Probleme mit der GF bekommen wenn du nen Mt2 Server laufen hast.
Ähm ja wenn dein Root in den USA steht dann ist es ein Amerikanischer Server und deswegen auch G4BOX
hm nehmt nordkoreanischen,kubanischen.. auf die koennen auslaender net so leicht zugreifen
auch wenn sie von der regierung bzw. gayforge oder so sind :O
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...
Root server sollte man sich diesen root holen? 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies welchen root sollte man sich nach leistung und anbindung holen?
XXL oder XL? Dedizierte Server + Root Server + Server mieten