Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachenraum problem

Discussion on Drachenraum problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
Drachenraum problem

Hallo,

also als erstes ich benutze die Vanilla Core 2.4.2
und da Vanilla die .kill befehle entfernt hat hab ich angefangen Quests umzuschreiben naja bin auch soweit gekommen
hab jetzt ein problem, wenn ich Quest abändere und dabei andere Mob kille werden Gruppen trotzdem her gerufen.

Screenshot was ich meine:

Die Quest

und das hab ich geändert in der Quest

vorher:
Code:
when 8031.kill or 8032.kill or 8033.kill or 8034.kill begin
nachher:
Code:
when kill with npc.get_race() == 8031 or 8033 or 8033 or 8034 begin
.Despero™ is offline  
Old 11/12/2014, 02:13   #2

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Machs mal so

Code:
when kill with npc.get_race() == 8031 or npc.get_race() == 8032 or npc.get_race() == 8033 or npc.get_race() == 8034 begin
oder kürzer

Code:
when kill with npc.get_race() >= 8031 and  npc.get_race()<= 8034 begin
Avulsed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drachenraum Problem
05/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit der Drachenraum Quest. Sobald man den Level 1er Metin zerstört passiert nichts. Es kommt halt nur ein neuer nach 10s. Map Index ist der richtige, und das mit dem "Deine Zeit beträgt noch kommt auch, also muss er ja in der Quest drinne sein. Quest:
[Problem] Mit Drachenraum Spawns ( Drachenraum komplett leer )
05/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hoo :DD, Und zwar hab ich ein Problem mit dem Drachenraum ! Der Drachenraum funktioniert einwandfrei die Quest sollte eigendlich auch einwandfrei funktionieren ! im Map ordner vom Drachenraum ist die Regen leer weil es ja als Dungeon angesehen wird ! Drachenraum Quest : quest Tempel_of_dragon begin state start begin function drachen_login() rows = mysql_select("SELECT COUNT(id) FROM "..DATABASE..".LOG_Drachentempel_login&q uot;)
Drachenraum Problem!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, Mein Drachenraum möchte nicht funktionieren. Hab alles angepasst doch wenn ich den Metin stein im Drachenraum töte dann kommt der nach ca. 10 Sek wieder und das die ganze Zeit... es sollte ja normaler weise der Drache und alles erscheinen. hier die Quest: quest dragontemple begin state start begin when 30121.chat."Tempel des Drachen" with pc.get_map_index() == 72 begin if get_time() > game.get_event_flag("Grotte_time") then
Drachenraum-Problem
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe folgendes Problem mit dieser Anleitung/Quest: Einfügen: 1.Quest aus dem "Quest ordner" nehmen n und in euren Quest Ordner kopieren und in loale_list namen hinzufügen. ------------------------------------------------- --- --Tempel des Drachen ------------------------------------------------- --- quest Tempel_of_dragon begin

All times are GMT +1. The time now is 01:13.