Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halloween event

Discussion on Halloween event within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2009, 19:57   #136
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
pah ich hab auch meine ganze scheise übersetzt 4 stunden lang hab gestern die zeit vergessen und bin bis heute um halb 7 da gehockt dann kommt mein vater und zieht den scheis stecker xD und alles weg. heut hab ich bissel (2 stunden) die scheis localebig5 übersetz und ausversehen den haken raus das es mit dem standartprogramm immer geöffnet wird. und jetzt wenn ich die in mein test server einfüge spinnt der total beim laden hab schon 3 mal alles gelöscht und neu neben bei nerven mich meien kumpels wann ich den richtigen server wieder auf mache und ich kann dabei nciht jeden tag den ganzen tag an dem scheis server tum fuchteln da kann ich ja gleich ne bewerbung an gf schicken weil ich brauch noch zeit.

und jetzt noch diese scheis kürbisse ich wette wenn ich da was wie nach angaben eingebe geht wieder iwas nicht und ich weiß nicht ihr drauf seit ich kann zwar auch einiges selbst an meinem server. aber wenn brauch ich da mehr zeit und mache auch selbst einige fehler. und mann kann nicht den ganzen tag an dem scheis verbringen momentan macht mir der scheis gar kein spaß mehr nur noch am irgendwelchen files rum klicken und übersetzen dann geht zweischendrin mal wieder nichts mehr. genauso das bei mir alle grollschwerter verbuggt sind das die kein dmg mehr machen und das nur weil ich 2 neue gildengrundstücke eingefügt habe.

ich komm mit gar ncihts mehr hiterher ich will die ganzen npc übersetzen da häng ich ich will noch nen festen npc einfügen das wird bestimmt auch noch ne qual dann kommt noch das mit dem scheis kürbissen und dann muss ich noch zeugs rein machen und mal aufs klo gehen oder mich um hausarbeit kümmern genauso wie essen oder trinken. omfg

hab iwi kein bock mehr auf den mist morgen is eh weider schule und da heisst ganzen tag unterwegs.
SirThorKar is offline  
Old 10/30/2009, 19:57   #137
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 477
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by **** paul View Post
Wie fertig seid ihr eigentlich? o.O

/e xmas_tree 1 und der Weihnachtsbaum steht in der mitte vom Eisland was is daran so schwer? geht sogar mit 1klick files -.-

Die 1klick files sind auch original mehr oder weniger eben ein bisschen älter und nix anderes. gut sie sind schon aufm FreeBSD dass man das nichtmehr selbst mcahen muss aber sonst is da überhaupt NIX anders
^This ist Richtig! Im Prinzip sind das die gleichen Files, nur halt das wichtigste! Ich,meine alles ist drin wo man braucht.. Kürbisse auch nur halt wie bei den 90er Waffen IMPLEMENTIEREN!
°SamWinchester° is offline  
Old 10/30/2009, 20:02   #138
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Quote:
Originally Posted by Järry View Post
^This ist Richtig! Im Prinzip sind das die gleichen Files, nur halt das wichtigste! Ich,meine alles ist drin wo man braucht.. Kürbisse auch nur halt wie bei den 90er Waffen IMPLEMENTIEREN!
Wie denn wo nur das wichtigste drin ist?

Die files sind i wann von 2005 oder so da war noch nie überhaupt der Gedanke von nem "Kürbiss" da ! -.-

Die files sind komplett und original ... da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 20:53   #139
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by **** paul View Post
Wie denn wo nur das wichtigste drin ist?

Die files sind i wann von 2005 oder so da war noch nie überhaupt der Gedanke von nem "Kürbiss" da ! -.-

Die files sind komplett und original ... da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
Jo. Und dort ist der Kürbis nicht richtig eingebaut. Aber mit paar veränderungen bekommt man ihn rein.
Tanhii is offline  
Old 10/30/2009, 20:55   #140
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
Ist dan auch wenn mans "richtig" macht kein db crash?xD...
marcwa is offline  
Old 10/30/2009, 21:13   #141
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by marcwa View Post
Ist dan auch wenn mans "richtig" macht kein db crash?xD...
Ich spiele auf meinem Server seit um 8 heute morgen. Bisher kein DB Crash.
Tanhii is offline  
Old 10/30/2009, 21:15   #142
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
hm =/ weil bei mir gings ja auchsoweit nur als ich dan rebootet hab kamm der core fehler <-<
marcwa is offline  
Old 10/30/2009, 21:53   #143

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
kürbis einbauen is das leichteste was es gibt xD
item in db einfügen und den 'dropp' einstellen ~> funzt
iMer is offline  
Old 10/31/2010, 21:57   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 23
Quote:
gibts eig überhaupt den "kürbis" in der china sf?
Quote:
kürbis ist glaube nur in DE
Nartürlich gibt es Kürbis in ChinaSF! Kennt ihr die Serverfiles by Raven v.2 nich?
Dort kann man die kaufen...

Ausserdem ist Kürbis in der Item-Proto in Navicat

PLS THX Button drückn

MfG. .Blutwolf
Amphi0n is offline  
Old 10/31/2010, 22:41   #145

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Musst du nen 1 Jahr alten Thread pushen?
NEIN!
#closed
iMer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Halloween EVENT!
10/28/2010 - Metin2 - 18 Replies
HuHu ;D Übermorgen ist es soweit! Halloween steht an der Tür man droppt von Samstag bis Sontag Kürbisse. Wie sollte man das am besten nutzen? Also, macht euch ein Char der ca lvl 15-20 -25 ist. Danach geht in Map2 und Farmt Kürbisse.. oder ihr geht mit lvl 35 Wüste. Ich habe damals mit lvl 38 mehr Kübisse bei Map1 bei den Weißen Tiger gedroppt als bei der Wüste.
Halloween Event
11/01/2009 - Metin2 - 12 Replies
Wollte mal von euch wissen ob es sich lohn die Kürbise aufzumachen oder was macht ihr damit vk ihr die bei der gemi? was ist eurer Meinung am besten?
Halloween Event im DE
10/30/2009 - Metin2 - 14 Replies
was wird es dieses jahr beim Halloween geben??? und wann fängt es an???? hab gegoogelt^^ und hab im forum geschaut aber nix gefunden.......
Halloween event
10/24/2009 - Silkroad Online - 36 Replies
Hello, this is Silkroad Online. Bombs on your face in all towns of Silkroad Online. Silkroad Online has prepared a 2009 Halloween Event. The event would be starting on 20th of October till 3rd of November for all users. Warnings! Warnings!, Silkroad ghosts have appeared. Who are you going to call? Silkroad Ghost Busters are here. Ghost SungSung http://img.joymax.com/property/silkroad/silkroado nline_3/us/ntg_img/2009_img/1015_notice_img/091015 _05.jpg
Buying new paladin DB with halloween event
11/20/2008 - EO PServer Hosting - 3 Replies
yes i am buying the new palladin database with the halloween event and the new pets plz message me on msn at [email protected] or email me there also ty



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.