Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei HomeRoot

Discussion on Hilfe bei HomeRoot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MetiN2AmiN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hilfe bei HomeRoot

Hey Leute,
alsoo ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop komplett formatiert und freebsd draufgespielt. Habe mysql, ftp etc alles zum laufen gebracht und der server läuft auch. Habe die ports freigegeben und den no-ip updater drauf welcher auch läuft... Jedoch komme ich nur lokal also über die lokale IP auf den Server und nicht über den no-ip server. Jetzt ist meine Frage wie kriege ich es hin das ich auch von außerhalb auf den server connecten kann? :/
Jeder Tipp wäre hilfreich
MetiN2AmiN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Homeroot!
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
~Hallo Liebe User von E*PvP~ Wie der Titel schon beschreibt brauche ich Hilfe beim Homeroot. Ein geschätzter Freund von mir hat einen Server der über Hamachi läuft. Doch leider haben wir keine lust mehr auf Hamachi und denn ganzen "Dreck", und nun eröffne ich diesen Thread, damit jemand von Euch der sich mit "DynDns - Homeroot" etc. auskennt mir helfen könnte. Der Router ist Dlink, Fritzbox haben wir leider nicht.Ich hoffe es macht keine Umstände.Falls jemand offen ist und uns helfen...
Homeroot HILFE !?
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche jemanden der mir einen homeroot server über teamviewer erstellen kann habe alles was mann braucht.... wär echt cool :)
[Hilfe]HomeRoot
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Com. Ich habe eine Frage und zwar wie richtet mein einen Homeroot ein habe keinerlei Ahnung von HomeRoot. Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte.
[Hilfe]HomeRoot
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Such hilfe für einen HomeRoot Instalieren usw wer Mir gerne hilft und dann Gm werden will Pn me Er sollte einen HomeRoot Instalieren können ^^

All times are GMT +1. The time now is 22:20.