Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P Server Online Status

Discussion on P Server Online Status within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
P Server Online Status

Hey hab ne Frage
kennt jmd eine andere seite wie

um sich ein P server Status zumachen?
wäre jmd so nett und postet nen Link

Gruß
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Server Stats + Online Status
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Community, hier möchte ich euch zeigen wie ihr Server Stats und einen Server Online Status per PHP erstellen könnt. Und das alles ohne "http://status.blackout-gaming.net/" ;) Dann fangen wir mal an... Zuerst ladet ihr euch folgende Dateien herunter.
Hamachi Server online status
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, wie kann man sich einen onlinestatus für seinen hamachiserver erstellen? lg, m.w
[ONLINE-STATUS]So gut wie alle Server
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, Möchte euch meine frisch erstellte Status-Seite vorstellen Wo alle mir bekannten Server mit Status aufgelistet Sind. Hier der Link Pserver-Onlinestatus by XxKeVsTyLeZzZxX Thanks ist Erwünscht :)
Laut P server online status von Longjuyt2
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
alsso ich hab ma auf den aktuellen stand des P server online status geguckt also laut der seite is alles von longjuyt2 wieda online :confused: aba hab ma verscuht mich noch ma ein zu loggen auf s1 s2 s3 klappt überhaupt nix was können die den noch machen weil login server is onlin charakter server is online und world server is online bauen die gerade die hp auf oda was? hoffe mal es kann mir einer beantworten mit netten sachen und nicht wie bei anderen treaths nur dumme suchti sprüche oder so...
[Alle Server] Online Status
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies
Tach,Heyho,Hiho,hi,möp, usw. ich hatte mal wieder *hust* langweile...deswegen hab ich einen omline status für ALLE server die ich bi jetzt kenns geschrieben... seht selbst http://down123.pytalhost.eu/status/ wenn die wer hat, bräuchte ich hoch die ips und ports von allen DE servvern, momentan stehn da noch andere ips von anderen servern, ich währe sehr dankbar :) Wenn jemand noch einen server findet, der nicht dabei ist...schreibt hier oder mir eine pn mit der IP und dem PORT! ...

All times are GMT +1. The time now is 05:28.