Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laut P server online status von Longjuyt2

Discussion on Laut P server online status von Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 18
Received Thanks: 7
Question Laut P server online status von Longjuyt2

alsso ich hab ma auf den aktuellen stand des P server online status geguckt also laut der seite is alles von longjuyt2 wieda online aba hab ma verscuht mich noch ma ein zu loggen auf s1 s2 s3 klappt überhaupt nix was können die den noch machen weil login server is onlin charakter server is online und world server is online bauen die gerade die hp auf oda was? hoffe mal es kann mir einer beantworten mit netten sachen und nicht wie bei anderen treaths nur dumme suchti sprüche oder so danke schonma wenn jemand weiter helfen könnte
lolll3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 16
Wartungsarbeiten..Schau SuFu da steht genug (morgen 13 soll er on sein was ich nicht glaube )
MfG
LaLuLi is offline  
Old 08/17/2009, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
irgentwas stimmt da mit dem serverstatus auch net...hm,ich werds das mal wenn ich zeit habe prüfen mfg downi
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2009, 19:59   #4
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
irgentwas stimmt da mit dem serverstatus auch net...hm,ich werds das mal wenn ich zeit habe prüfen mfg downi
Das wäre Nett ich weiss halt nicht will zocken ganzen Tag schule bis 6 Uhr und mal chillen wäre nett

MFG HighLvleR

PS: Bombenarbeit von dir mit der Page und so
HighLvleR is offline  
Old 08/17/2009, 19:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 54
Received Thanks: 7
Ja um 13 Uhr ist er wieder Online un dann kann wieder gezokkt werden :P
m2coolerhacker is offline  
Old 08/17/2009, 20:01   #6
 
MrTank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 178
Received Thanks: 29
gestern 19 uhr .. heute 15 uhr morgen 13 uhr .....bischen verarschung oder?!
bin dafuer das sie den server komplett schließen ... kb immer 5 tage zu zocken und dann 5 tag server arbeiten ...geld geile reisfresser -.-
MrTank is offline  
Old 08/17/2009, 20:02   #7
 
N0XM4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
^^
morgen loggen sich dann soviele in sonem kurzen zeitfenster an das es den server kickt *muhahaha*
N0XM4 is offline  
Old 08/17/2009, 20:03   #8
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
naja wann war schonmal ein server pünklich on ? ^^
NoXx123 is offline  
Old 08/17/2009, 20:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 37
Received Thanks: 3
Quote:
gestern 19 uhr .. heute 15 uhr morgen 13 uhr .....bischen verarschung oder?!
bin dafuer das sie den server komplett schließen ... kb immer 5 tage zu zocken und dann 5 tag server arbeiten ...geld geile reisfresser -.-
Nur weil du kein bog hast sollen die server off??? vill gibt es ja leute die da bog drauf haben immer neu anzufangen...denk da mal drüber nach das Du nicht der einzigste auf der Welt bist!!!!
BadTreeFrind is offline  
Old 08/17/2009, 20:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
In MSN meint der GM er bringt Server 1-18 von Longjuyt2 raus deswegen offline und um 19Uhr CHINESISCHE ZEIT!!! Sind dann die Server wieder online und es gibt 1 - 18 so hab ich ihn verstanden!!!
nyyyyZe is offline  
Old 08/17/2009, 20:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 52
ICH GUG MA WIE VIEL UHR WIR IN PEKING HABEN UND BEI UNS IN GERMANY UND SAGE EUCH DEN ZEITUNTERSCHID MOM *HANDYHOL* BEI UNS IST 20:48 UND BEI DENEN 03:48 ALSO TEITUNTERSCHID IST 7ST WEN ES ALSO MORGEN IN PEKING 19UHR IST IST BEI UNS 12 UHR UND DER SERVER KOMT ALSO UM 12-13UHR ONLINE =) THX WÄRE NICHT SCHLECHT
Andylop is offline  
Old 08/17/2009, 20:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 52
Schaltet pro siben ein da läuft ein guter film und wen der ende ist schaltet fox ein da läuft um 22:45 ein Film und wen es dan 12 uhr ist geht schlafen oder i wo raus (wir habn KIRMIS) und morgen wen ihr von der schule kommt (die leute die schule habn) macht den PC an und zockt was metin alles geht schnell =) ALOS ÖFNET KEINE NEUEN THEADS und Spamt nicht
Andylop is offline  
Old 08/17/2009, 20:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 52
ÜBRIGENS
Longjuyt2 Server2 Name: PVPDragon LVL:91 EQ alles+9 SUCHE GILDE
Andylop is offline  
Old 08/17/2009, 20:53   #14
 
XxSezer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 243
Received Thanks: 39
ich würde ja gern mit dem gm sprechen hab aber kein bock einem chinesen was zu fragen ... wenns ein japaner ist machs ich xDDD
XxSezer is offline  
Old 08/17/2009, 20:57   #15
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Es gibt keine 18 Server wenn man genau schaut steht da Server 1 bla bla bla 8-18 das, ist das Datum dreh es um 18.8
Franco309 is offline  
Reply

Tags
longjuyt2, metin35, p server


Similar Threads Similar Threads
P Server Online Status
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hab ne Frage kennt jmd eine andere seite wie Blackout Gaming - Projects um sich ein P server Status zumachen? wäre jmd so nett und postet nen Link Gruß
Metin35 ( Longjuyt2 ) SERVER STATUS
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sehr geehrte Comunuti, auf der HP von Metin35 steht das SERVER 1 UND 2 China Time 2 pm rauskommt und wie meine english kenntnisse sind heist das auf deutsche 14 uhr . 14 Uhr ist bei uns um 8 Uhr wen alles Glatt läuft sollte man morgen früh sich wieder einloggen könnnen. ICH WEIS DAS ES SCHON SO VIELE THREADS DARÜBER GIBT aber in keinem steht die begründung =)
[Alle Server] Online Status
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies
Tach,Heyho,Hiho,hi,möp, usw. ich hatte mal wieder *hust* langweile...deswegen hab ich einen omline status für ALLE server die ich bi jetzt kenns geschrieben... seht selbst http://down123.pytalhost.eu/status/ wenn die wer hat, bräuchte ich hoch die ips und ports von allen DE servvern, momentan stehn da noch andere ips von anderen servern, ich währe sehr dankbar :) Wenn jemand noch einen server findet, der nicht dabei ist...schreibt hier oder mir eine pn mit der IP und dem PORT! ...
Longjuyt2 Online Status?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo also wolte fragen ob online ist wen ja kan mir wer bitte die deutsche exe schicken ich habe lange kein metin2 mehr gespielt und würde gerne anfangen und das ist kein unnötiger thread last das melden weil das ist der ''Metin2 PServer Discussions / Questions'' BEREICH! hoffe einer kan helfen Edit: ok bin drin aber dauert da wirklich das einloggen immer 5-10min?



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.