Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest fehler

Discussion on Quest fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quest fehler

Hallo Com ,

Ich habe ganz normal quest reloaed und aufeinmal nach dem reboot gehe alle quest nicht warum ?

Mfg Good
GoodStriikex3 is offline  
Old 10/28/2014, 21:45   #2

Heydey's Avatar

Received Thanks: 23
Servus es kann sein das deine quest nicht funkt und es dadurch ein. BUG gegeben hat ! Zeigt er dir Fehlers in der vbox an ? Wenn ja posten

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6010D mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Heydey is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 21:54   #3

Received Thanks: 20

kann das auch sein wenn ich ausversehen falschen befehl eingegeben hab ?
GoodStriikex3 is offline  
Old 10/28/2014, 22:46   #4

Received Thanks: 25
hast die quest eingespielt python ?
Chill3rruXx is offline  
Old 10/28/2014, 22:52   #5

elite*gold: 240
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by GoodStriikex3 View Post

kann das auch sein wenn ich ausversehen falschen befehl eingegeben hab ?
Heißt die Quest tatsächlich "horse_change_name.questf" (mit F am Ende) und ist auch so inder Index eingetragen?
foxyfoxtrod is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fehler in Quest.
11/04/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute ich bräuchte mal Bitte Hilfe bei einer Quest. Es kommt ein Fehler bei VBOX.
quest fehler -.-
08/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
when 20094.chat."Meine neusten Auktionen" begin say_title("Meine neusten Auktionen") say("Hier werden deine 5 letzten Auktionen, die") say("derzeit aktiv sind angezeigt!") say("") local count_is = mysql_select("SELECT COUNT(*) as oke from quest.aktion where besitzer_id='"..pc.get_player_id().."';& quot;) local check_lo = count_is+1-1 if check_lo = 0 then say_reward("Du hast derzeit keine laufenden Auktionen!") return
Quest fehler oder Serverfile Fehler O.o?
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey community , habe mir ebengrad die unterklassen für die shops erstellt jedoch wenn ich auf einen kategorie draufklicke passiert nix , die quest schließt sich :/ Hier mal Die Quest : quest Fris begin state start begin when 9002.chat."Sura Rüstungen" begin npc.open_shop(3003) setskin(NOWINDOW)
DT Quest Fehler
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com. :) Ich habe folgendes Problem: In meiner DT Quest kann man nur 1 mal ein Item auf den schmied ziehen danach akzeptiert er nicth mehr kann mir jemand diesen Fehler beheben? Hier ist die Quest mal: quest deviltower_zone begin state start begin when login begin
Fehler in der Quest..
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, da ich in der Section: Metin2 PServer - Discussions / Questions bin denke ich das ich mit meiner Frage hier an richtiger Stelle steh. Folgendes Problem: Ich versuche mich seit kurzen als Questwriter und steh so ziemlich noch sehr am Anfang.. nun habe ich meine 1. Quest geschrieben und irgendwie haut Sie nicht so ganz hin wie ich das will.. quest Levelquest begin state start begin when login with pc.level >= 1 begin set_state(Levelquest)

All times are GMT +1. The time now is 06:55.