Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Video-Sequenzen einblenden

Discussion on [Frage]Video-Sequenzen einblenden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Smile [Frage]Video-Sequenzen einblenden

Hey Com,

Ich habe eine Frage. Ich versuche Videosequenzen einblenden zu lassen. Diese sollen durch quests aufgerufen werden und den bildschirm voll ausfüllen. GIbt es schon ein HowTo oder so dafür? Ich kenne mich nicht so gut mit Python und Lua aus, aber es soll wohl möglich sein , denn bei manchen servern gabs vorm login screen auch solche Videosequenzen wenn ich mich nicht irre. Wäre cool wenn sich jemand meldet der ungefair wüsste wie man sowas umsetzen könnte.

LG
©Fitchi is offline  
Old 10/29/2014, 13:42   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 69
Wo willst du die Video-Sequenzen einfügen?
~HackerHDx~ is offline  
Old 10/29/2014, 13:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Naja so das man sie jederzeit per quest abrufen kann. Also im normalen spiel.
©Fitchi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[c++] Eigene Escape-Sequenzen
09/10/2013 - C/C++ - 1 Replies
Hi, Ich brauch ein bisschen Hilfe bei der Entwicklung meines c++Kernels: Wie kann ich mir eigene Escape-Sequenzen wie zb. erstellen. Ich weiß, dass man sowas über eine Headefile machen kann. Allerdings weiß ich nicht, wie ich vogehen soll. Das Ausgeben von Text habe ich so geregelt: Screen& Screen::operator << (const char* s){ while (*s != '\0') put(*s++);
Während Video Grafik einblenden?
05/13/2012 - Video Art - 3 Replies
Heyho, um meine Frage zu verdeutlichen: Angenommen, ich habe nun ein Video und bin in der 8. Minute (spiele es halt ab) und dann erscheint oben links eine bestimmte Grafik oder Animation, für einen bestimmten Zeitraum. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich sowas machen könnte? Am besten Freeware? Oder ansonsten schießt einfach los mit den kostenpflichtigen Tools.
AC:B Code für Offizier, Harlekin, Drachenrüstung und 2 sequenzen
08/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Joa hallo, vk diesen Code weil ich ihn nicht brauche. Frisch aus dem Cover gefunden. :> Für Xbox 360 Angebote hier hinterlassen :) Liebe grüße Sairai
frage zu autoit bild einblenden
06/19/2011 - AutoIt - 3 Replies
ich will bei einen spiel im vollbild modus ein bild in die bildschirmmitte einblenden lassen. ich habe das bild fertig mit blauen hintergrund. das blau sol durchsichtig sein. es handelt sich hierbei um ein fadenkreuz mit strich bild damit man besser zielen kann bei distanzschüsse besonders wen sich das ziel bewegt. hab es von dem strichbild aus´´m Leo 2 abgeschaut. ich weis wie das strichbild aussieht weil ich ja mal bei den panzern in meiner wehrzeit gedient hatte. wäre cool wen es sowas...
mmbot,hat wer sequenzen für nen hammerdin?
02/24/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Frage steht in der überschrift^^

All times are GMT +1. The time now is 14:05.