Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Mount die Pferdeskills entfernen

Discussion on Beim Mount die Pferdeskills entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Beim Mount die Pferdeskills entfernen

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Server ein Mount drin, welches Pferdeskills machen kann.
Weiß vielleicht einer zufällig wo ich das entfernen kann? Damit das Mount keine Pferdeskills mehr machen kann.

Xenon243 is offline  
Old 10/28/2014, 12:23   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Entweder im Source ändern.
Oder versuchen es über den Clienten zu machen.
Wobei man das im Clienten mit ein wenig Kentniss umgehen kann.

Grüße Benhero
Benhero is offline  
Old 10/28/2014, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Entweder im Source ändern.
Oder versuchen es über den Clienten zu machen.
Wobei man das im Clienten mit ein wenig Kentniss umgehen kann.

Grüße Benhero
Weißt du vielleicht auswendig in welcher Datei das drin ist?

Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Entweder im Source ändern.
Oder versuchen es über den Clienten zu machen.
Wobei man das im Clienten mit ein wenig Kentniss umgehen kann.

Grüße Benhero
Clientside habe ich es nämlich bereits probiert hat aber nicht funktioniert.
Xenon243 is offline  
Old 10/28/2014, 18:05   #4


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Schau dir die "uicharakter.py" an

Grüße
Benhero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Uppitem entfernen !
12/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin liebe Com ich versuche nun schon seit mehreren Std die uppitems von z.B dem Giftschwert zu entfernen, aber wenn ich dies in der DB->player->refine_proto die upp items auf 0 setzte und die menge auch auf 0 ich es abspeicher und reboote und das Giftschwert uppen will sind die upp items immernoch vorhanden obwohl ich die aus der refine_proto in der DB genommen habe ?! wie kann das sein ??
[HOW TO] Slot beim Waffenhändler Entfernen
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute würde gerne mal wissn wie ich die Slots vom waffenhändler entfernen kann, da er einzelnd von lvl 0-10 o-so die Waffen verkauft. Danke im Vorraus;)
Pferdeskills
01/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo. Was ist der unterschied zwischen Pferdskill auf 1 und auf M1? Ich hab mir auf Pserver viele Skillpunkte geholt, dann mit alle 3 Fertigkeiten die Wildhunde angegriffen (auf 1). Dann auf M1 geskillt. Unterschied seh ich da keins...
Pferdeskills >.<
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, habe ein Problem, und zwar habe ich anfangs meine Pferde Skills als GM auf P gemacht... Die machen nur so leider kein schaden... Kenne jez die Codes für 0 nicht mehr... also das ich Pferde Stampfer Kraftwelle und kampf vom pferde rücken wieder 0 hab, so damit ich sie selber mit "Buch d. Reitkunst" Hoch machen kann. Kennt den jmd. ? MfG..
Problem beim Model entfernen
07/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo habe ein kleines Problem beim Entfernen eines Models. Ich hatte bei meinem Druiden das Thekal-Katzenmodel. Jetzt wollte ich die Datei wieder entfernen um das Standartmodel wieder zu bekommen. Doch wenn ich die Datei entfern, sieht meine Katze aus wie ein durchlöcherter Gnoll. Ich habe aber ansonsten keine Modells für die Cat. Kann mir jmd nen Tipp geben, wie ich das alte StandartModel wieder hinbekomm?



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.