Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoreRestarter

Discussion on CoreRestarter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Tuora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 956
Smile CoreRestarter

Hallo Epvp,ich wollte gerade einen CoreRestarter einbauen jedoch verstehe ich es nicht genau,ich hoffe jemand kann mir helfen.

Thread:

Habe es versucht ohne Lua zu machen aber funktionierte nicht,jetz möchte ich die Lua Version ausprobieren,

Lua

Ich weiß nicht genau wie ich den pfad anpassen soll,ich habe 5cores pro channel und möchte nur 2 Channels restarten lassen.

Könnte mir jemand sie anpassen und mir noch sagen was ich benötige/wo ich es verschieben soll?

Rechtschreibfehler schenke ich euch bin müde
Mfg
ImTweet
Tuora is offline  
Old 10/27/2014, 12:49   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 494
Pn mich mal bei skype heute nachmittag.
x'Radon is offline  
Old 10/27/2014, 12:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Wollte ich gestern ebenfalls einfügen. Und habe damit auch Probleme.
Bercol is offline  
Old 10/27/2014, 17:14   #4

elite*gold: 105
Received Thanks: 494

Hier ein HowTo
x'Radon is offline  
Reply

Tags
corerestarter, müde

Similar Threads Similar Threads
Corerestarter?
08/26/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Liebe Community, Ich suche einen Corerestarter da meine Maps immer abschmieren.. Hat Jemand evtl für mich einen Corerestarter? LG KILLER3208
Corerestarter !!!
09/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, Kann mir bitte jemand den core restarter anpassen wäre sehr nett kenne mich nicht damit aus Ich Habe 1 Channel Mit 4 Core Sie Nennen sich core1 core 2 core3 core4 Ich Habe 1 game99 mit 2 core Sie Nennen sich core1 core2 Das Datenbank Verzeichnis malu2/db und auth malus/auth danke #!/bin/sh
Corerestarter problem....
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe einen corerestarter zusammengebastelt der aber nicht funktioniert bitte um hilfe ;) hier der fehler: restarter.sh: 156: Syntax error: "fi" unexpected (expecting "then") Und hier der Code: #!/bin/sh GAMEDIR="/usr/metin2/wof2010/" LOG="$GAMEDIR/corerestart.log"
wie installier ich den corerestarteR?
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo , ich habe jetz diesen code für den corerestarter #!/bin/sh GAMEDIR="/home/game" LOG="$GAMEDIR/corerestart.log" PIDAUTH=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'` if ; then echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: AUTH SERVER IST OKAY! PID: $PIDAUTH" >> $LOG
Corerestarter Probleme
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Freunde da mein Server immer abkackt wollte ich den corerestarter nutzen und bei mir kommt das restart.sh: 61: syntax error: "fi" unexpected (expecting "then") wichtig mein server crashen die cores immer Ich benutze die kay 2010 files mit 2011 game Habe es auch mit 2011 files probiert Wer mir die Restart.sh zum laufen bringt bekommt nen bissl epvp gold Leute es eilt bitte 1er wird es doch wohl wissen.

All times are GMT +1. The time now is 06:52.