Kann mir bitte jemand den core restarter anpassen wäre sehr nett
kenne mich nicht damit aus
Ich Habe 1 Channel Mit 4 Core Sie Nennen sich core1 core 2 core3 core4
Ich Habe 1 game99 mit 2 core Sie Nennen sich core1 core2
Das Datenbank Verzeichnis malu2/db und auth malus/auth
danke
PHP Code:
#!/bin/sh
#Settings bitte ausfüllen,viel spaß damit!
# (c) .Vulka'
# Settings
GAMEDIR="/usr/home/game" # Gameordner
CH1DIR="$GAMEDIR/channel1"
CH99DIR="$GAMEDIR/channel99"
LOG="$GAMEDIR/corerestart.log" # Name der Log-File (Liegt im Gameordner)
TIME=$(date) # Komplettes Date Format
case "$1" in
1)
## Channel 1
echo
echo " ---------------------------------- " >> $LOG
echo " BEGIN WITH CHANNEL 1 " >> $LOG
echo " ---------------------------------- " >> $LOG
echo
# DB-Cache
PIDDB=`ps aux | grep db | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDDB" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) ist Online. PID: $PIDDB" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $GAMEDIR/malu2/db && ./db &
sleep 5
PIDDBR=`ps aux | grep db | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) wurde neugestartet. PID: $PIDDBR" >> $LOG
fi
# Auth
PIDAUTH=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDAUTH" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) ist Online. PID: $PIDAUTH" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $GAMEDIR/malu2/auth && ./auth &
sleep 5
PIDAUTHR=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) wurde neugestartet. PID: $PIDAUTHR" >> $LOG
fi
# Game99 1
PIDGAME991=`ps aux | grep game99_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME991" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core ist Online. PID: $PIDGAME991" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH99DIR/game1 && ./game99_1 &
sleep 5
PIDGAME991R=`ps aux | grep game99_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME991R" >> $LOG
fi
# Game99 2
PIDGAME992=`ps aux | grep game99_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME992" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core ist Online. PID: $PIDGAME992" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH99DIR/game2 && ./game99_2 &
sleep 5
PIDGAME992R=`ps aux | grep game99_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME992R" >> $LOG
fi
# First
PIDFIRST=`ps aux | grep first1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDFIRST" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der First Core ist Online. PID: $PIDFIRST" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der First Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der First Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/first && ./first1 &
sleep 5
PIDFIRSTR=`ps aux | grep first1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der First Core wurde neugestartet. PID: $PIDFIRSTR" >> $LOG
fi
# Game1
PIDGAME1=`ps aux | grep game1_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME1" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game1 Core ist Online. PID: $PIDGAME1" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game1 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game1 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game1 && ./game1_1 &
sleep 5
PIDGAME1R=`ps aux | grep game1_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game1 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME1R" >> $LOG
fi
# Game2
PIDGAME2=`ps aux | grep game1_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME2" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game2 Core ist Online. PID: $PIDGAME2" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game2 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game2 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game2 && ./game1_2 &
sleep 5
PIDGAME2R=`ps aux | grep game1_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game2 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME2R" >> $LOG
fi
# Game3
PIDGAME3=`ps aux | grep game1_3 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME3" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game3 Core ist Online. PID: $PIDGAME3" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game3 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game3 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game3 && ./game1_3 &
sleep 5
PIDGAME3R=`ps aux | grep game1_3 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game3 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME3R" >> $LOG
fi
# Game4
PIDGAME4=`ps aux | grep game1_4 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME4" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game4 Core ist Online. PID: $PIDGAME4" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game4 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game4 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game4 && ./game1_4 &
sleep 5
PIDGAME4R=`ps aux | grep game1_4 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game4 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME4R" >> $LOG
fi
;;
2)
## Channel 1
echo
echo " ---------------------------------- " >> $LOG
echo " BEGIN WITH CHANNEL 1 " >> $LOG
echo " ---------------------------------- " >> $LOG
echo
# DB-Cache
PIDDB=`ps aux | grep db | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDDB" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) ist Online. PID: $PIDDB" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $GAMEDIR/db && ./db &
sleep 5
PIDDBR=`ps aux | grep db | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) wurde neugestartet. PID: $PIDDBR" >> $LOG
fi
# Auth
PIDAUTH=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDAUTH" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) ist Online. PID: $PIDAUTH" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $GAMEDIR/auth && ./auth &
sleep 5
PIDAUTHR=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) wurde neugestartet. PID: $PIDAUTHR" >> $LOG
fi
# Game99 1
PIDGAME991=`ps aux | grep game99_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME991" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core ist Online. PID: $PIDGAME991" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH99DIR/game1 && ./game99_1 &
sleep 5
PIDGAME991R=`ps aux | grep game99_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME991R" >> $LOG
fi
# Game99 2
PIDGAME992=`ps aux | grep game99_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME992" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core ist Online. PID: $PIDGAME992" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH99DIR/game2 && ./game99_2 &
sleep 5
PIDGAME992R=`ps aux | grep game99_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME992R" >> $LOG
fi
# First
PIDFIRST=`ps aux | grep first1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDFIRST" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der First Core ist Online. PID: $PIDFIRST" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der First Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der First Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/first && ./first1 &
sleep 5
PIDFIRSTR=`ps aux | grep first1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der First Core wurde neugestartet. PID: $PIDFIRSTR" >> $LOG
fi
# Game1
PIDGAME1=`ps aux | grep game1_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME1" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game1 Core ist Online. PID: $PIDGAME1" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game1 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game1 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game1 && ./game1_1 &
sleep 5
PIDGAME1R=`ps aux | grep game1_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game1 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME1R" >> $LOG
fi
# Game2
PIDGAME2=`ps aux | grep game1_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME2" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game2 Core ist Online. PID: $PIDGAME2" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game2 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game2 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game2 && ./game1_2 &
sleep 5
PIDGAME2R=`ps aux | grep game1_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game2 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME2R" >> $LOG
fi
# Game3
PIDGAME3=`ps aux | grep game1_3 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME3" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game3 Core ist Online. PID: $PIDGAME3" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game3 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game3 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game3 && ./game1_3 &
sleep 5
PIDGAME3R=`ps aux | grep game1_3 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game3 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME3R" >> $LOG
fi
# Game4
PIDGAME4=`ps aux | grep game1_4 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME4" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game4 Core ist Online. PID: $PIDGAME4" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game4 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game4 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game4 && ./game1_4 &
sleep 5
PIDGAME4R=`ps aux | grep game1_4 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game4 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME4R" >> $LOG
fi
# Game5
PIDGAME5=`ps aux | grep game1_5 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME5" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game5 Core ist Online. PID: $PIDGAME5" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game5 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game5 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game5 && ./game1_5 &
sleep 5
PIDGAME5R=`ps aux | grep game1_5 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game5 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME5R" >> $LOG
fi
# Game6
PIDGAME6=`ps aux | grep game1_6 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME6" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game6 Core ist Online. PID: $PIDGAME6" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game6 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game6 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game6 && ./game1_6 &
sleep 5
PIDGAME6R=`ps aux | grep game1_6 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game6 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME6R" >> $LOG
fi
# Game7
PIDGAME7=`ps aux | grep game1_7 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME7" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game7 Core ist Online. PID: $PIDGAME7" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game7 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game7 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game7 && ./game1_7 &
sleep 5
PIDGAME7R=`ps aux | grep game1_7 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game7 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME7R" >> $LOG
fi
;;
3)
## Channel 1
echo
echo " ---------------------------------- " >> $LOG
echo " BEGIN WITH CHANNEL 1 " >> $LOG
echo " ---------------------------------- " >> $LOG
echo
# DB-Cache
PIDDB=`ps aux | grep db | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDDB" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) ist Online. PID: $PIDDB" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $GAMEDIR/db && ./db &
sleep 5
PIDDBR=`ps aux | grep db | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) wurde neugestartet. PID: $PIDDBR" >> $LOG
fi
# Auth
PIDAUTH=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDAUTH" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) ist Online. PID: $PIDAUTH" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $GAMEDIR/auth && ./auth &
sleep 5
PIDAUTHR=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) wurde neugestartet. PID: $PIDAUTHR" >> $LOG
fi
# Game99 1
PIDGAME991=`ps aux | grep game99_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME991" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core ist Online. PID: $PIDGAME991" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH99DIR/game1 && ./game99_1 &
sleep 5
PIDGAME991R=`ps aux | grep game99_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME991R" >> $LOG
fi
# Game99 2
PIDGAME992=`ps aux | grep game99_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME992" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core ist Online. PID: $PIDGAME992" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH99DIR/game2 && ./game99_2 &
sleep 5
PIDGAME992R=`ps aux | grep game99_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME992R" >> $LOG
fi
# First
PIDFIRST=`ps aux | grep first1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDFIRST" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der First Core ist Online. PID: $PIDFIRST" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der First Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der First Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/first && ./first1 &
sleep 5
PIDFIRSTR=`ps aux | grep first1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der First Core wurde neugestartet. PID: $PIDFIRSTR" >> $LOG
fi
# Game1
PIDGAME1=`ps aux | grep game1_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME1" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game1 Core ist Online. PID: $PIDGAME1" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game1 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game1 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game1 && ./game1_1 &
sleep 5
PIDGAME1R=`ps aux | grep game1_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game1 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME1R" >> $LOG
fi
# Game2
PIDGAME2=`ps aux | grep game1_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME2" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game2 Core ist Online. PID: $PIDGAME2" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game2 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game2 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game2 && ./game1_2 &
sleep 5
PIDGAME2R=`ps aux | grep game1_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game2 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME2R" >> $LOG
fi
# Game3
PIDGAME3=`ps aux | grep game1_3 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME3" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game3 Core ist Online. PID: $PIDGAME3" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game3 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game3 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game3 && ./game1_3 &
sleep 5
PIDGAME3R=`ps aux | grep game1_3 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game3 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME3R" >> $LOG
fi
# Game4
PIDGAME4=`ps aux | grep game1_4 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME4" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game4 Core ist Online. PID: $PIDGAME4" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game4 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game4 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game4 && ./game1_4 &
sleep 5
PIDGAME4R=`ps aux | grep game1_4 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game4 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME4R" >> $LOG
fi
# Game5
PIDGAME5=`ps aux | grep game1_5 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME5" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game5 Core ist Online. PID: $PIDGAME5" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game5 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game5 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game5 && ./game1_5 &
sleep 5
PIDGAME5R=`ps aux | grep game1_5 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game5 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME5R" >> $LOG
fi
# Game6
PIDGAME6=`ps aux | grep game1_6 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME6" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game6 Core ist Online. PID: $PIDGAME6" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game6 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game6 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game6 && ./game1_6 &
sleep 5
PIDGAME6R=`ps aux | grep game1_6 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game6 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME6R" >> $LOG
fi
# Game7
PIDGAME7=`ps aux | grep game1_7 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME7" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game7 Core ist Online. PID: $PIDGAME7" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game7 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game7 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game7 && ./game1_7 &
sleep 5
PIDGAME7R=`ps aux | grep game1_7 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game7 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME7R" >> $LOG
fi
;;
4)
## Channel 1
echo
echo " ---------------------------------- " >> $LOG
echo " BEGIN WITH CHANNEL 1 " >> $LOG
echo " ---------------------------------- " >> $LOG
echo
# DB-Cache
PIDDB=`ps aux | grep db | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDDB" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) ist Online. PID: $PIDDB" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $GAMEDIR/db && ./db &
sleep 5
PIDDBR=`ps aux | grep db | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Datenbankserver (DB-Cache) wurde neugestartet. PID: $PIDDBR" >> $LOG
fi
# Auth
PIDAUTH=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDAUTH" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) ist Online. PID: $PIDAUTH" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $GAMEDIR/auth && ./auth &
sleep 5
PIDAUTHR=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Loginserver (Auth) wurde neugestartet. PID: $PIDAUTHR" >> $LOG
fi
# Game99 1
PIDGAME991=`ps aux | grep game99_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME991" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core ist Online. PID: $PIDGAME991" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH99DIR/game1 && ./game99_1 &
sleep 5
PIDGAME991R=`ps aux | grep game99_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game99_1 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME991R" >> $LOG
fi
# Game99 2
PIDGAME992=`ps aux | grep game99_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME992" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core ist Online. PID: $PIDGAME992" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH99DIR/game2 && ./game99_2 &
sleep 5
PIDGAME992R=`ps aux | grep game99_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game99_2 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME992R" >> $LOG
fi
# First
PIDFIRST=`ps aux | grep first1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDFIRST" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der First Core ist Online. PID: $PIDFIRST" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der First Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der First Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/first && ./first1 &
sleep 5
PIDFIRSTR=`ps aux | grep first1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der First Core wurde neugestartet. PID: $PIDFIRSTR" >> $LOG
fi
# Game1
PIDGAME1=`ps aux | grep game1_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME1" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game1 Core ist Online. PID: $PIDGAME1" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game1 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game1 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game1 && ./game1_1 &
sleep 5
PIDGAME1R=`ps aux | grep game1_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game1 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME1R" >> $LOG
fi
# Game2
PIDGAME2=`ps aux | grep game1_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME2" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game2 Core ist Online. PID: $PIDGAME2" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game2 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game2 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game2 && ./game1_2 &
sleep 5
PIDGAME2R=`ps aux | grep game1_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game2 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME2R" >> $LOG
fi
# Game3
PIDGAME3=`ps aux | grep game1_3 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME3" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game3 Core ist Online. PID: $PIDGAME3" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game3 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game3 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game3 && ./game1_3 &
sleep 5
PIDGAME3R=`ps aux | grep game1_3 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game3 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME3R" >> $LOG
fi
# Game4
PIDGAME4=`ps aux | grep game1_4 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
if [ "x$PIDGAME4" != "x" ]; then
echo "$(date) :: Der Game4 Core ist Online. PID: $PIDGAME4" >> $LOG
else
echo "$(date) :: Der Game4 Core ist Offline." >> $LOG
echo "$(date) :: Der Game4 Core wird neugestartet ..." >> $LOG
cd $CH1DIR/game4 && ./game1_4 &
sleep 5
PIDGAME4R=`ps aux | grep game1_4 | grep -v grep | awk '{print $2;}'`
echo "$(date) :: Der Game4 Core wurde neugestartet. PID: $PIDGAME4R" >> $LOG
fi
echo
echo " --------------------------------- " >> $LOG
echo
;;
*)
echo "Usage: $0 {1|2|3|4}"
exit 1
esac