Heyho Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr davon hält, 5.Char, Ja? Nein?
@ Der Wolfman würde keine extra Def bekommen, würde nur Dolch/Klauen Def geben(Wolfman & Ninja selbe def)
schreibt bitte auf was dafür spricht & was dagegen..
MfG
Großteil der Leute sind dagegen wie beim Pet System usw weil es ja nicht mehr "Metin2" ist.
Ich würde es einfach mal ausprobieren ob es die Spieler lockt, wenn nicht dann einfach wieder raus nehmen.
Ich finde er ist hässlich aber lockert das Konzept mal wieder etwas auf, so müssen die Leute wieder mit der Skillung etc. gering mäßig experimentieren ^^
Großteil der Leute sind dagegen wie beim Pet System usw weil es ja nicht mehr "Metin2" ist.
Ich würde es einfach mal ausprobieren ob es die Spieler lockt, wenn nicht dann einfach wieder raus nehmen.
man kann schlecht den Leuten den Char wegnehmen wenn er schon einmal drin ist xD..
würden sich verarscht fühlen wenn sie anstatt wolf ein krieger oder so sind & dann im highlevel, sehr ärgerlich
man kann schlecht den Leuten den Char wegnehmen wenn er schon einmal drin ist xD..
würden sich verarscht fühlen wenn sie anstatt wolf ein krieger oder so sind & dann im highlevel, sehr ärgerlich
Hau doch ab mit den Wolfman,
Leute jammeln über alles und so wird das auch immer bleiben.
Du kannst es nicht jeden fair machen,
Du kannst es aber dir fair machen.
Es macht spaß mit den Wolfman zu spielen, dass Gameplay ist ganz sexyhaft.
Abber der rest ist einfach nur scheiße und intressant keinen.
Also auf Deutsch gesagt : Nein.
Hau doch ab mit den Wolfman,
Leute jammeln über alles und so wird das auch immer bleiben.
Du kannst es nicht jeden fair machen,
Du kannst es aber dir fair machen.
Es macht spaß mit den Wolfman zu spielen, dass Gameplay ist ganz sexyhaft.
Abber der rest ist einfach nur scheiße und intressant keinen.
Also auf Deutsch gesagt : Nein.
OMG why haten alle den char ohne ihn nur 1mal gespielt zu haben ?!
Man kann es fair machen wenn gute Leute den Server leiten . Und es würde mal das PVP bissel auffrischen und möglichkeiten für neue Maps usw geben. Es gibt auch zum kauf Wolf leader usw