Hey Epvp ich wollte grade einen neuen Button in meiner Taskbar einfügen jedoch hängt sich mein Client nach dem laden auf also der mauszeiger wird in meine exp %zahl verändert und ich komme nicht richtig ins Spiel.
1024 03:04:44029 :: AttributeError
1024 03:04:44030 :: :
1024 03:04:44030 :: 'Interface' object has no attribute '_Interface__OnBeispiel'
1024 03:04:44030 ::
"Interface__OnBeispiel" nicht zufrieden ist. Dort müsste dann auch der Fehler
liegen. Hast du auch die Tabs beachtet? Wenn du es ganz unten eingefügt hast,
letzte Zeile frei gelassen? Bei Python kann jedes nicht gesetzte Tab zu fehler
führen weswegen selbst bei copy+paste die Tabs zusätzlich nochmal überprüft werden sollten
1024 03:04:44029 :: AttributeError
1024 03:04:44030 :: :
1024 03:04:44030 :: 'Interface' object has no attribute '_Interface__OnBeispiel'
1024 03:04:44030 ::
"Interface__OnBeispiel" nicht zufrieden ist. Dort müsste dann auch der Fehler
liegen. Hast du auch die Tabs beachtet? Wenn du es ganz unten eingefügt hast,
letzte Zeile frei gelassen? Bei Python kann jedes nicht gesetzte Tab zu fehler
führen weswegen selbst bei copy+paste die Tabs zusätzlich nochmal überprüft werden sollten
Hab eigentlich auf alle Tabs geachtet,falls jemand zeit hat könnte er mir den Beispiel button einbauen?
Meine uitaskbar+interface im anhang
Der Button heißt Beispiel also genau wie bei dem TuT.
mfg
Taskbar Button Pet? 03/19/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich kann mich an einen Button erinnern, welcher eine Pfote beinhaltet. Sah für mich aus wie eine Pet Pfote. Leider finde ich diesen hier nicht mehr auch nicht mit SuFu und Google Bildern :D. Und einen neu machen will ich eigentlich nicht da ja einer existiert.... Hoffe jemand von euch kann mir den Link dazu geben...
Oder helfen einen neuen zu machen, da ich im Thema Design eine Kartoffel bin :)
PS: Dieser Button war ein Button für die Taskbar bzw hatte die Form der...
Taskbar button position 11/08/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies How can i change taskbar Inventory button position? I want to edit X and Y, i tried in taskbar.py but after it it wont work. ;xx
Button in Taskbar Problem 10/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also habe folgendes Problem ich habe nen Button in meiner Taskbar mit dem ich einen Switchbot aufrufe.Aber wenn ich den Switchbot gerufen habe und nochmal auf den Button Klicke geht der Switchbot nicht weg.Wenn ich im Switchbot oben auf schließen klicke und versuche den Switchbot dann nochmal zu rufen passiert auch nichts und ich kann den Switchbot erst wieder rufen wenn ich den Clienten neu gestartet habe
So sieht die funktion aus für das öffnen
def Switchbot(self):
import...
[TuT]New button on taskbar 05/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hi epvp, i want to show you how to make new button on taskbar with function.
Ok so firt unpack locale_xx where xx is your locale language (de, cz, sg, etc) go to xx/ui/ and open taskbar.py. Here is position, button design etc..so find this {
"name" : "InventoryButton",
"type" : "button",
"x" : SCREEN_WIDTH - 110,
"y" : 3 + Y_ADD_POSITION,
"tooltip_text" : uiScriptLocale.TASKBAR_INVENTORY,
Fehler nach einfügen von Neuen TaskBar Button 03/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Vor dem einfügen nicht ein Fehler
aber nach dem einfügen geht der client bei login aus xD -.-" :confused:
syserr:
0302 20:56:03273 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:28) ?
system.py(line:130) __pack_import