Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Karma/Titania

Discussion on Karma/Titania within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

IceCreamx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Karma/Titania

Hei,

ich lese immer wieder, dass Titania2 oder Karma2 (um es mal wie die anderen auszudrücken) "alles zerstören werden".
Meine Frage dazu - Warum?
Ist das Team einfach gut/bekannt? Ist etwas zu den Servern schon bekannt, weshalb die so gut sein sollen? Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte?

Bin dankbar für alle Infos, solange die stimmen
IceCreamx3 is offline  
Old 10/24/2014, 00:43   #2

Myrelle's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,070
Noch nie gehört.
Myrelle is offline  
Old 10/24/2014, 00:48   #3

Invicta³'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Hei,

ich lese immer wieder, dass Titania2 oder Karma2 (um es mal wie die anderen auszudrücken) "alles zerstören werden".
Ist das Team einfach gut/bekannt? Ist etwas zu den Servern schon bekannt, weshalb die so gut sein sollen? Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte?

Wer erzählt denn so was? "alles zerstören werden" noch nie gehört. Ich weiß nur das Titania2 eingestellt wurde und Karma2 hier.
aber das Datum kann sich auch wieder ändern, was auf der HP steht.
Invicta³ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2014, 01:06   #4

Received Thanks: 1,538
Quote:
Hei,

Ach...nur weil die den Wolfsmenschen eingebaut haben.
.Colossus. is offline  
Old 10/24/2014, 01:14   #5
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Leute die derartiges verbreiten sind kleine Fanboys. Wir arbeiten halt etwas länger als manch anderer an dem Server (fast 1 Jahr) und dadurch resultieren halt auch mehr Features sowie ein länger durchdachtes Konzept. Im Grunde bleibt es aber immer noch das was es ist, ein P Server, und somit bleibt alles im Auge des Betrachters.
grαyfox is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2014, 04:25   #6

Received Thanks: 1,612
Wenn ich das höre:
Quote:
"alles zerstören werden"
Dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll
weil es mich einfach nur zum kotzen bringt.

Nicht weil ich "Eifersüchtig" oder so wäre sondern einfach weil
ich jeden Aroganten menschen verabscheue.

Zu Karma2:
Da sind paar bekannte Teamler die was drauf haben, sprich
wenn es um Coden usw geht, ob die "Konzept" mässig was drauf haben
das der Server auch lange hält kann ich nicht sagen, denn bis jetzt hält
kein Server durch, egal ob ne RIESEN arbeit wie mein vorposter gepostet
hat oder nicht. Design mässig "KingSora halt" haben sie schon nen großen vorteil
bei denn Features habe ich so meine zweifel.

Alles was ich geschrieben habe ist nur meine Meinung dazu, ich habe nicht's persönliches
gegen "Irgendwenn" okay doch gegen einen Teamler von Karma2, aber der ist auch nicht so bekannt hier.

MfG.

PS:
Titania2 >> Noch nie gehört.

PPS:
Hier sieht man, wenn man eine große fresse hat aber daraus doch nicht's wird (Wieder mal)

Ich habe dennen Erfolg gewünscht, aber als ich diese dreck's Arogants gesehen habe was auch immer
ist mir schlecht geworden.
CryPrime is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2014, 08:30   #7

[Cyberos]'s Avatar

elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
PPS:
Hier sieht man, wenn man eine große fresse hat aber daraus doch nicht's wird (Wieder mal)
Was erwartest du um halb 5 in der Früh?
Viel mehr wirst du auf DE auch nicht finden ^^

Tagsüber ist da schon einiges los
[Cyberos] is offline  
Old 10/24/2014, 10:28   #8

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Invicta³ View Post
Wer erzählt denn so was? "alles zerstören werden" noch nie gehört. Ich weiß nur das Titania2 eingestellt wurde und Karma2 hier.
aber das Datum kann sich auch wieder ändern, was auf der HP steht.
Häufig treten ja Threads auf, bei denen der Threadersteller nach einem guten Server sucht. Nicht selten lese ich dann die Antwort: "Warte auf Karma2, wird der beste". Deshalb der Thread hier

Als ich dann einmal den Spruch mit dem Zerstören gelesen habe, musste ich natürlich auch lachen
IceCreamx3 is offline  
Old 10/24/2014, 11:03   #9

Invicta³'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 79
Quote:
Häufig treten ja Threads auf, bei denen der Threadersteller nach einem guten Server sucht. Nicht selten lese ich dann die Antwort: "Warte auf Karma2, wird der beste". Deshalb der Thread hier

Als ich dann einmal den Spruch mit dem Zerstören gelesen habe, musste ich natürlich auch lachen

Ich frag mich, wer das jedes Mal schreibt. Kann natürlich sein das Er davon ausgeht das Karma2=K2 "alles Zerstören wird" gibt halt Features, die kein anderer Server hat. Mit sehr Großen auswand verbunden ist aber warten wir, was daraus wird. Gerüchte: Ich habe halt auch gehört, dass alle Designs von Sora gemacht werden. Also kann man davon ausgehen das viel Geld rein gesteckt wird.
Invicta³ is offline  
Old 10/24/2014, 14:08   #10
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Invicta³ View Post
Ich frag mich, wer das jedes Mal schreibt. Kann natürlich sein das Er davon ausgeht das Karma2=K2 "alles Zerstören wird" gibt halt Features, die kein anderer Server hat. Mit sehr Großen auswand verbunden ist aber warten wir, was daraus wird. Gerüchte: Ich habe halt auch gehört, dass alle Designs von Sora gemacht werden. Also kann man davon ausgehen das viel Geld rein gesteckt wird.
pizza!

wie gesagt nimmt das net so ernst, ist immer eine Ansichtssache, du kannst das Rad erfinden aber wenn du es nutzt um verrückt gewordene Ebola Schimpansen damit zu jagen bringt dir das ebenso wenig...
grαyfox is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:33.